>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu    


Das kommt aber schon gut    


ist das eigentlich hier von?

http://www.youtube.com/watch?v=gI6sARmxEuc

Vielleicht auch hiervon http://www.youtube.com/watch?v=_W70iOrkJbI
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu    


Das kommt aber schon gut    


ist das eigentlich hier von?

http://www.youtube.com/watch?v=gI6sARmxEuc

Vielleicht auch hiervon http://www.youtube.com/watch?v=_W70iOrkJbI


ja, könnte auch sein.
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!  

Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).


habs so ein wenig mitbekommen was am bahnhof wohl noch los war. gut, dass dir nix passiert ist.


Was war denn am Bahnhof los? Davon hab ich nix mitgekriegt. Mir hat den Abend versaut, was im Zug los war.
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!  

Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).


habs so ein wenig mitbekommen was am bahnhof wohl noch los war. gut, dass dir nix passiert ist.


was war noch los??

War auch am HBF hab aber nichts mitbekommen....
#
Auf Sport1 kommt jetzt gleich nochmal die Zusammenfassung, für alle dies sehen wollen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!  

Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).


habs so ein wenig mitbekommen was am bahnhof wohl noch los war. gut, dass dir nix passiert ist.


Was war denn am Bahnhof los? Davon hab ich nix mitgekriegt. Mir hat den Abend versaut, was im Zug los war.


achso, dann warst du wohl schon weg. die rostocker wurden aufs mittlere gleis gebracht. ist natürlich doof, wenn rechts und links davon lauter frankfurter stehen...

was war denn bei dir?
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!  

Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).


habs so ein wenig mitbekommen was am bahnhof wohl noch los war. gut, dass dir nix passiert ist.


Was war denn am Bahnhof los? Davon hab ich nix mitgekriegt. Mir hat den Abend versaut, was im Zug los war.


achso, dann warst du wohl schon weg. die rostocker wurden aufs mittlere gleis gebracht. ist natürlich doof, wenn rechts und links davon lauter frankfurter stehen...

was war denn bei dir?


Ich fasse mich mal kurz: Alte besoffene Deppen. Aber das ist leider die Limburger Eintrachtszene.
Aaauuuuuuuuuuuuhhhhh !

EFC 4:1 im Tippspiel
#
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!  

Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).


Kann man deine Fahnenstange noch retten?
#
handballsandy schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!  

Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).


Kann man deine Fahnenstange noch retten?


Die hab ich mir noch nicht angesehen. Wenn sie kaputt ist, muss ich halt mal etwas stabileres suchen.
Mittelbucher schrieb:
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist    


Schleppend, aber unversehrt. Und Hanau steht auch noch wie´s scheint. Wunderbar, top Abend!    ,-)
#
Yo, auch wenn es in Hanau ziemlich finster aussah. Aber irgendwie fährt aus dem Nirgendwo immer noch ein Taxi ins Irgendwo.....
#
ich werd alt. bin total geschafft und seit sehr langer zeit mal wieder heiser. aber schee wars.
#
Mittelbucher schrieb:
Yo, auch wenn es in Hanau ziemlich finster aussah. Aber irgendwie fährt aus dem Nirgendwo immer noch ein Taxi ins Irgendwo.....


*klick*
#
Mittelbucher schrieb:
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist    

Ich übrigens auch. Sorry fürs anpflaumen in der sbahn aber ich war völlig mit den nerven runter. Da achtest du drauf, dass du pünktlich wegkommst und dann wirste von der Polizei festgehalten. Hab aber meinen ic auf den letzten Drücker noch bekommen. Trotzdem hab ich ne Wut auf Polizei u.nd rmv, das glaubt ihr gar nicht.
#
Rauchbomben, Pyros, Böller und Raketen gleichzeitig. Das wird teuer.
#
Lol !!

Da erinnere ich doch mal gerne an die Weltklasse-Auswährtsfahrt nach Hamburg. Mitten durch den Sturm.

Frisch in Hamburg angekommen fragten die anderen Fans: wie seit ihr denn hier ? Bus oder Bahn ?

Und die Antwort war: Mit dem Taxi ! War eine Weltklasse Fahrt, auch wenn es danach noch den/die einen/eine oder andere dahingerafft hat.

Seit dem heißt das bei mir immer: Mit dem Taxi nach Haaaaaamburg  
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist    

Ich übrigens auch. Sorry fürs anpflaumen in der sbahn aber ich war völlig mit den nerven runter. Da achtest du drauf, dass du pünktlich wegkommst und dann wirste von der Polizei festgehalten. Hab aber meinen ic auf den letzten Drücker noch bekommen. Trotzdem hab ich ne Wut auf Polizei u.nd rmv, das glaubt ihr gar nicht.





Heyho oko. Das war schon Anpflaumen auf höchstem Niveau, fast wie daheim  

Spaß beiseite: Bin froh, dass Du dennoch gut heimgekommen bist. War eine wirkliche Shice, die da abging.


Teilen