schobbe schrieb:Jemand n Vorschlag was ich mir kochen kann? :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, GeschichteFächer, die ich mag: -
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, GeschichteFächer, die ich mag: -
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, GeschichteFächer, die ich mag: -
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jetzt alle dem FSV und Aue die Daumen drücken und morgen auf einen Patzer der Fortuna hoffen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:+1
schobbe schrieb:Pizza
Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:+1 google + und andere soziale netzwerk andeutungen sind hier nicht mehr erwünscht
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:+1 google + und andere soziale netzwerk andeutungen sind hier nicht mehr erwünscht -1
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:+1 google + und andere soziale netzwerk andeutungen sind hier nicht mehr erwünscht -1 kenn ich net...ich schwöre facebook ab und dem anderen auch.
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb:Pizza ich hoffe doch bestellt vom italiener ?
Nudeln.
Bei Aue hats geholfen, beim fsv nur der halbe Daumen
google + und andere soziale netzwerk andeutungen sind hier nicht mehr erwünscht
ich hoffe doch bestellt vom italiener ?
-1
kenn ich net...
ich schwöre facebook ab und dem anderen auch.
Ja und? Mach doch was du willst, aber sag den anderen hier nicht was erwünscht ist und was nicht...
jep