Kine_EFC_Frieda schrieb: Hier fängt's auch gerade an zu regnen
Schhhei.. muss doch Dutzende Bretter streichen
83 bretter?
Wehe ihr macht aus unserem Baum Bretter!!
Für's Kleinholz machen bist doch sowiso Du zuständig... ,-)
Blödmann, nur weil ich am einzigen morschen Ast ziehe... Bbb hätte auch beinahe nen halben Baum kaputt gemacht, wenn wir es ihm nicht rechtzeitig gesagt hätten.
Mit dem Schütteln das müssen wir alle noch besser einüben
Und noch beschißener ist der Umgang mit Rüttelstangen
Aber das war ja auch nicht am 83er....
Hach.... der 83er
Lessons learned: die Herren machen noch einen Schüttellehrgang bis zum nächsten Jahr
und eine vernünftige Rüttelstange müsste auch noch besorgt werden. Dann ist das ja alles kein Problem mehr.
Nicht wundern, du bekommst auch bald was vom 83er ab und wehe der begeistert dich nicht!
Gibt es keinen 82er?
Klausur zurückbekommen?
Gestern. 3 Punkte
Hach.... der 83er
Lessons learned: die Herren machen noch einen Schüttellehrgang bis zum nächsten Jahr
und eine vernünftige Rüttelstange müsste auch noch besorgt werden. Dann ist das ja alles kein Problem mehr.
Das Schicksal dieser Stange hat mich doch sehr bewegt
Das mag ja sein, aber du warst doch gar nicht dabei.
Ich glaube das ist auch besser so...
Wobei man einen Juristen gut hätte gebrauchen können. Sachbescädigung, Pachtvertragsrecht, Körperverletzung, Arbeitsrecht...
Hihi, der Uli hätte dem Gorilla erst mal ein paar Paragraphen um die Ohren gehauen
Ich habe garantiert von dir einen Appel an den Kopp gerüttelt bekommen
Sonst wär sie sicher kaputt.
Nein, Nein, kommt immer darauf an WER rüttelt, glaubs mir.....ich habe da schon Sachen gesehen, gerade erst vor kurzen....
Weil der, der gerüttelt hat die Technik drauf hatte. Ihr habt also beide Recht, wenn ihr mich fragt.
+1