Die Leistungen entsprechen den Anforderungen nicht, lassen jedoch erkennen, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
Notendurchschnitt (Mathe-LK!) 5,5 Punkte. Allerdings weiß ich auch nicht, was ich sonst wählen soll. In Englisch, dem anderen LK-Fach läuft es auch nicht besonders gut und ich verstehe gerademal die Hälfte. Naja, ich werde mir jetzt einfach in allen Fächern derartig Mühe geben und sogar die Hausaufgaben regelmäßig machen, damit mir keiner vorwerfen kann, ich hätte es nicht versucht. Und wenn es dann am Schuljahresende nicht reicht..tja, dann ist es halt so! Fakt ist, dass mein Vater mich solange wiederholen lassen wird, bis ich das Abitur habe.
Geschieriet, würd ich mal sagen
Meine Anwälte haben mir geraten mich niicht weiter zu diesem Sachverhalt zu äußern. *hüstel*
Uns sind eindeutig zu viele Dinger auf den Kopf gefallen. Nächstes Jahr herrscht Helmpflicht.
"Bäumchen rüttel dich, Bäumchen schüttel dich. Wirf Gold und Silber über mich!"
Pah! Pustekuchen! Nix Gold und Silber.
Am Ohrfeigenbaum?
Das hätt mehr wehgetan glaub ich .
Das hast du doch unter deinem Eimer gar nicht gesehen
Psssst sei doch still!
Hmmmpff. Ich sage doch... Anwälte wären da durchaus gut zu gebrauchen gewesen.
Die Leistungen entsprechen den Anforderungen nicht, lassen jedoch erkennen, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
Hmmmm... na also. Es gibt noch Hoffnung.
Was ist ein Märtyrer ?
Bei der Antwort hätte ich am liebsten ins Lenkrad gebissen, armes Deutschland:
Ein Auto mit 4 Türen
Nicht wahr, oder?
Ich hoffe, im Irrenhaus hat irgendwer mein Buch angenommen, sonst RASTE ICH AUS!
Allerdings weiß ich auch nicht, was ich sonst wählen soll. In Englisch, dem anderen LK-Fach läuft es auch nicht besonders gut und ich verstehe gerademal die Hälfte.
Naja, ich werde mir jetzt einfach in allen Fächern derartig Mühe geben und sogar die Hausaufgaben regelmäßig machen, damit mir keiner vorwerfen kann, ich hätte es nicht versucht. Und wenn es dann am Schuljahresende nicht reicht..tja, dann ist es halt so!
Fakt ist, dass mein Vater mich solange wiederholen lassen wird, bis ich das Abitur habe.