mickmuck schrieb: es ist dunkel, neblig und es nieselt. der sommer ist scheinbar vorbei :neutral-face
Willkommen in meiner Welt.
Ich bin mir nicht sicher, was passiert wenn ich die Kater jetzt 10 Stunden alleine lasse...
Normal nix so wie dus bis jetzt beschreibst - höchstens sie haben sich abgesprochen - "hier - wart ma wenn die Montag fort ist - dann legen wir hier mal so richtig los" .
Ganz so harmonisch ist das dann doch nicht. Das gibt noch Ärger, glaubt's mir.
Guten Morgen allerseits! Wer hat denn dieses eklige Wetter bestellt?
ich! Weil ich eh arbeiten muß .
Aber bevor du mich erschlägst - ich habs nur für Bayern bestellt, damit Hessen schöneres Wetter abkriegt .
*grummel* Ich fahr' aber morgen für drei Tage nach München. Bestellung bitte ändern!
Hätteste mir das mal vorher gesagt ...
zumals angeblich weiter im Süden noch grauer ist als hier! Im Radio heute früh "Alle Ober- und Niederbayern schauen neidisch nach Franken, wo wenigstens ab und zu mal die Sonne durchkommt" - auch wenn hier momentan alles andere als Sonne ist!
Aber bevor du mich erschlägst - ich habs nur für Bayern bestellt, damit Hessen schöneres Wetter abkriegt .
*grummel* Ich fahr' aber morgen für drei Tage nach München. Bestellung bitte ändern!
zumals angeblich weiter im Süden noch grauer ist als hier! Im Radio heute früh "Alle Ober- und Niederbayern schauen neidisch nach Franken, wo wenigstens ab und zu mal die Sonne durchkommt" - auch wenn hier momentan alles andere als Sonne ist!
Morgen soll es angeblich besser werden. Der bayrische Rundfunk meldet für morgen wolkenlose 22 Grad in München. Ich trau' der Sache noch nicht so ganz...
konterbier
die werden sich ein paar miezen einladen und ne party feiern ,-)
Ganz so harmonisch ist das dann doch nicht. Das gibt noch Ärger, glaubt's mir.
Morgen soll es angeblich besser werden. Der bayrische Rundfunk meldet für morgen wolkenlose 22 Grad in München. Ich trau' der Sache noch nicht so ganz...
Selbstentleibung, vielleicht?
...und ich Ferien. Mann, sieht das draußen trostlos aus.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche ... *duckundweg*
Decke übern Kopf und Wetter ausschalten!
Ach nee, heute ist ja Montag