Bigbamboo schrieb:Ich hasse Vollmond! :neutral-face
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:JA! ICH HAB NEN FRISEURTERMIN!!! und gleich kommt dein Zalandopaket.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:JA! ICH HAB NEN FRISEURTERMIN!!!
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:JA! ICH HAB NEN FRISEURTERMIN!!! Dafür braucht man einen Termin? Das geht doch so mal eben zwischendurch.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Die haben mich beim Güterzügefilmen vom Bahnhof geschmissen und ich musste alles löschen. :neutral-face
Johann_Gambolputty schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Die haben mich beim Güterzügefilmen vom Bahnhof geschmissen und ich musste alles löschen. :neutral-face Nordkoreaurlaub???
jona_m schrieb:Guten Mittag!
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Guten Mittag! Goede middag!
mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Die haben mich beim Güterzügefilmen vom Bahnhof geschmissen und ich musste alles löschen. :neutral-face die sind da wahrscheinlich etwas empfindlich z.zt., was man aber auch verstehen kann.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Die haben mich beim Güterzügefilmen vom Bahnhof geschmissen und ich musste alles löschen. :neutral-face die sind da wahrscheinlich etwas empfindlich z.zt., was man aber auch verstehen kann. Wegen den Brandanschlägen?
jona_m schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Guten Mittag! Goede middag! Noch nicht, zum Abendessen erst.
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb:Guten Mittag! Goede middag! Noch nicht, zum Abendessen erst. Schon mal zum üben. ,-)
ab nach koh samui
Dafür braucht man einen Termin? Das geht doch so mal eben zwischendurch.
dafür brauchen wir die passende Musik
Nordkoreaurlaub???
Kam mir so vor. Es waren doch bloß Züge.
Versuchs nochmal ohne das Dschihadisten-Stirnband
Goede middag!
Noch nicht, zum Abendessen erst.
die sind da wahrscheinlich etwas empfindlich z.zt., was man aber auch verstehen kann.
Wegen den Brandanschlägen?
ja, da kann man schon mal überreagieren.
Schon mal zum üben. ,-)
Heute morgen haben sie im Radio erzählt, dass Maastricht die Coffee Shops dicht gemacht haben. Die wussten sicher, dass ich aufm Weg bin.