mickmuck schrieb:da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Ooooooh, es gibt total goldige Sendung mit der Maus-Adventskalender und die sind gar nicht mal teuer. *habenwill* Es ist erst Oktober! Du kannst mein Geburtstagsgeschenk trotzdem jetzt schon kaufen.
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Ooooooh, es gibt total goldige Sendung mit der Maus-Adventskalender und die sind gar nicht mal teuer. *habenwill* Es ist erst Oktober!
Snuffle82 schrieb:Ooooooh, es gibt total goldige Sendung mit der Maus-Adventskalender und die sind gar nicht mal teuer. *habenwill*
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Ooooooh, es gibt total goldige Sendung mit der Maus-Adventskalender und die sind gar nicht mal teuer. *habenwill* Es ist erst Oktober! Du kannst mein Geburtstagsgeschenk trotzdem jetzt schon kaufen. Das erste Türchen bekommt aber trotzdem der schobbe.
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht In dem Mauskalender is nix zum Essen.
hendrik9 schrieb:Morgen!
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht In dem Mauskalender is nix zum Essen. Wozu braucht man den dann? Was ist denn drin?
Jugger schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht In dem Mauskalender is nix zum Essen. Wozu braucht man den dann? Was ist denn drin? 24 Flaschen Bier.
schobbe schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht In dem Mauskalender is nix zum Essen. Wozu braucht man den dann? Was ist denn drin? 24 Flaschen Bier. den will ich
zwerg_nase schrieb:verdammt... es gibt keine 24er kisten mit äbbelwoi...
zwerg_nase schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:da kann man dann schon zwei kalender leer essen, bevor es richtig los geht In dem Mauskalender is nix zum Essen. Wozu braucht man den dann? Was ist denn drin? 24 Flaschen Bier. verdammt... es gibt keine 24er kisten mit äbbelwoi...
und sich danach in den ühu thread eintragen...
Das erste Türchen bekommt aber trotzdem der schobbe.
In dem Mauskalender is nix zum Essen.
hauruck!
Wozu braucht man den dann? Was ist denn drin?
Mittwoch
is der zwölfte...
24 Flaschen Bier.
Danke für die Info!
Wenn man bis 12Uhr schläft kann man das leicht vergessen ,-)
ein Traum
den will ich
verdammt... es gibt keine 24er kisten mit äbbelwoi...
wer sagtn das?
http://www.bimberstube.de/blog/wp-content/uploads/2010/10/2010_10_17_adler-schoppen.jpg
Dann nimm eben den hier.
Sind zwar nicht exakt 24, aber zu Weihnachten darf man auch mal öfters naschen.
z.B. Maus-, Elefant- und Ente-Plätzchenausstecher.
Türlich gibts von Höhl 24er Kästen
http://www.webdrink.de/port/apfelwein,18,0,0.html