Cino schrieb:neues apple betriebssystem
Adler_2009 schrieb:Erzähl.
jona_m schrieb: Cino schrieb:neues apple betriebssystem Schreit ihr jetzt alle so wie in der Zalando Werbung?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Adler_2009 schrieb:Erzähl. Zurückgelehnt, dabei wahrscheinlich in die W-Lan-Stahlung gekommen, Internet beim Laptop weg, Download abgebrochen.
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:neues apple betriebssystem Schreit ihr jetzt alle so wie in der Zalando Werbung? WIN7 rules
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Okay, lag doch nicht an mir, sondern an den überlasteten Apple-Servern!
jona_m schrieb:Ah ein Technikforum, hier fühl ich mich wohl...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:neues apple betriebssystem Schreit ihr jetzt alle so wie in der Zalando Werbung?
Ich will's eigentlich nur wegen iMessage. Aber das wird wohl jetzt doch nix mehr. Also zumindest heute Abend.
Schreit ihr jetzt alle so wie in der Zalando Werbung?
Zurückgelehnt, dabei wahrscheinlich in die W-Lan-Stahlung gekommen, Internet beim Laptop weg, Download abgebrochen.
WIN7 rules
Bitter.
Wow, du hast Ahnung. iOS ist nicht das Betriebssystem für Computer, sondern für Geräte wie iPod, iPhone, iPad.
MacOS wäre also auf der gleichen Ebene wie Win7.
Das nächste ma schreib ich noch dazu das ich es gemacht hab als ich es runtergeladen hab und es vista bei mir ablöste.
ich habe auch einen fehler bekommen. musste das handy wiederherstellen, dann hat es erst funktioniert.
Fühlen sich die Kater auch wohl?
was is mit deinen katen ?
http://www.youtube.com/watch?v=tHk42otbSNQ