Cino schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube ja, dass er 5 gegen willy gespielt hat. und sich übers resultat gewundert hat es kam nur heiße luft?
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube ja, dass er 5 gegen willy gespielt hat. und sich übers resultat gewundert hat
mickmuck schrieb:ich glaube ja, dass er 5 gegen willy gespielt hat.
FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube ja, dass er 5 gegen willy gespielt hat. und sich übers resultat gewundert hat es kam nur heiße luft? kalter Dampf
Snuffle82 schrieb:Jetzt Chris!
Cino schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube ja, dass er 5 gegen willy gespielt hat. und sich übers resultat gewundert hat es kam nur heiße luft? kalter Dampf das ist in der tat sehr traurig.
Adler_2009 schrieb:ich sag nix mehr dazu. und werd von meiner freundin nach bochum gefahren.
FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb:ich sag nix mehr dazu. und werd von meiner freundin nach bochum gefahren. ah Lappen auch noch weg
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Jetzt Chris! Hättteste net den jugger als co-eröffner gewinnen können - den Dialekt hätt der doch bestimmt hingekriegt .Ansonsten lesenswert wie immer
Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb:ich sag nix mehr dazu. und werd von meiner freundin nach bochum gefahren. ah Lappen auch noch weg ne ich darf net fahren weil weiter unten am arm auch nochwas is.... und da is mir nachdem was ihr fast errraten habt noch was passiert.
Cino schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb:ich sag nix mehr dazu. und werd von meiner freundin nach bochum gefahren. ah Lappen auch noch weg ne ich darf net fahren weil weiter unten am arm auch nochwas is.... und da is mir nachdem was ihr fast errraten habt noch was passiert. du bist gegen irgendwas gelaufen, umgefallen und mit der hand im gully steckengeblieben?
mickmuck schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8
kalter Dampf
das ist in der tat sehr traurig.
juhuuu
ich glaube wir haben die Peinlichkeit erraten
Hättteste net den jugger als co-eröffner gewinnen können - den Dialekt hätt der doch bestimmt hingekriegt .
Ansonsten lesenswert wie immer
ah Lappen auch noch weg
ok, ich halte dann mal ausschau nach einem mit gebrochenem arm. welche seite?
ne ich darf net fahren weil weiter unten am arm auch nochwas is.... und da is mir nachdem was ihr fast errraten habt noch was passiert.
Wat sachse?
du bist gegen irgendwas gelaufen, umgefallen und mit der hand im gully steckengeblieben?
so ähnlich, wobei mir auffällt, das die hand zu erst kam und dann der arm. geile schmerzmitttel die der arzt mir da gibt. ich nehm ma da doppelte.
das hättest du aber abwaschen können
oder beim Popeln in der Nase den Finger gebrochen
Einfach nur GEIL!
der hat doch ne wette gewonnen... so diebisch wie der sich freut...