Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: DerGeyer schrieb:Is ja voll die Stimmung hier... wie in Köln halt
DerGeyer schrieb:Is ja voll die Stimmung hier...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:80% meiner Kommentarschreiber waren noch nie im Stadion. So kommts mir jedenfalls vor.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Was für herrliches Wetter Ich muss heute raus!
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:80% meiner Kommentarschreiber waren noch nie im Stadion. So kommts mir jedenfalls vor. Dein Rafiprojects-Logo gefällt. Aber darfst du den Adler benutzen? So rein rechtlich.
jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Was für herrliches Wetter Ich muss heute raus! Ist wirklich toll draußen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich würde so gern nach Ingolstadt mitkommen.
Filzlaus schrieb:moin
Snuffle82 schrieb:Mjam Mjam, gleich geht es zum Rumpsteak-Dealer meines Vertrauens.
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Mjam Mjam, gleich geht es zum Rumpsteak-Dealer meines Vertrauens. Puh, bei 400 g kam ich heute irgendwie ins Schwitzen. :neutral-face
Dein Rafiprojects-Logo gefällt. Aber darfst du den Adler benutzen? So rein rechtlich.
Ist wirklich toll draußen.
Das Logo wird eh nur in Ausnahmefällen benutzt. Ansonsten gibt es keins, oder einen dicken weißen "Copyright by rafiprojects"-Schriftzug.
Sieht auch ganz danach aus Ich guck' jetzt noch die Sendung mit der Maus und dann geht's ab nach draußen.
Warum dachte ich die ganze Zeit, es wäre am Freitag? Das würde ja sogar klappen.
Gude!
was für grafiken brauchst du denn ( falls du welche brauchst. ? also Größe + Inhalt ?
Hätte nämlich nach meinen Armbruch 2 Wochen Zeit....
Puh, bei 400 g kam ich heute irgendwie ins Schwitzen. :neutral-face
und ich bin auf Diät