was für grafiken brauchst du denn ( falls du welche brauchst. ? also Größe + Inhalt ?
Hätte nämlich nach meinen Armbruch 2 Wochen Zeit....
Kannst du mir einen Kanalhintergrund für Youtube machen? Die Größe weiß ich jetzt nicht, aber es gibt Videos dazu. Dann eben mit Bildern von den Fans und einem rafiprojects-Schriftzug.
was für grafiken brauchst du denn ( falls du welche brauchst. ? also Größe + Inhalt ?
Hätte nämlich nach meinen Armbruch 2 Wochen Zeit....
Kannst du mir einen Kanalhintergrund für Youtube machen? Die Größe weiß ich jetzt nicht, aber es gibt Videos dazu. Dann eben mit Bildern von den Fans und einem rafiprojects-Schriftzug.
Kay ich versuch mich ma dran. Könnte 1920x1200 passen ? ^^ Werd erstma mit der Größe arbeiten.
Hätte eigentlich jemand, der regelmäßig zu Auswärts- und Pokalspielen fährt, Lust, kurze Videos bei mir hochzuladen? Ich will auf rafiprojects ein immer lückenloseres Archiv schaffen.
da tau ich grad erst auf
Sowas habe ich gestern auch gegessen - direkt aus Frankreich importiert. Da gibt's tolle Steaks *seufz*
Ich hab in Frankreich bisher kein gutes Steak erwischt, aber war vielleicht einfach nur Pech.
Kommst Du nachher auch?
Kay ich versuch mich ma dran. Könnte 1920x1200 passen ? ^^ Werd erstma mit der Größe arbeiten.
Kay dann such ich ma gute Bilder.
7. ein paar ergebnisse hätte ich so nicht erwartet. aber hab ja noch die chance auf 10 zu kommen.
Bin mal gespannt, was Sandy getippt hat. Vielleicht bin ich morgen Spitzenreiter.
Dann lad es irgendwo hoch.
nur langsam ich bin einarmig unterwegs und auf schmerztabletten
Du hast mir einarmig einen Kanalhintergrund designt?
ja klar
pn
sie hat weniger punkte gemacht als ich.