Snuffle82 schrieb: Mjam Mjam, gleich geht es zum Rumpsteak-Dealer meines Vertrauens.
Puh, bei 400 g kam ich heute irgendwie ins Schwitzen. :neutral-face
Sowas habe ich gestern auch gegessen - direkt aus Frankreich importiert. Da gibt's tolle Steaks *seufz*
Ich hab in Frankreich bisher kein gutes Steak erwischt, aber war vielleicht einfach nur Pech.
Kommst Du nachher auch?
Echt? Ich hab' mir schön öfters sehr leckere mitgebracht. Im Restaurant in Frankreich habe ich allerdings auch schon einige ziemlich zähe Stücke erwischt.
Ich kann später leider nicht, hier gibt's großes Familien-Sonntagsmenue mit mitgebrachten leckeren Sachen aus dem Elsass
bisschen abgehackt unten. also da fehlt doch einiges vom text?
hab schon ein kleineres, aber rafi hats noch netdrin.
und sonst wie gefäällts ? erste mal das ich einen background für nen you tube channel mach.
sieht gut aus. vielleicht kannst du ja den platz noch etwas besser nutzen.
wie soll ich den noch nutzen ? eins 2 bilder mehr ???
ich würde sie vor allem kleiner machen damit man die auch in voller größer erkennt. gerade die choreo. da musste ich zweimal hinschauen um zu sehen welche das war.
pn
pn
Echt? Ich hab' mir schön öfters sehr leckere mitgebracht. Im Restaurant in Frankreich habe ich allerdings auch schon einige ziemlich zähe Stücke erwischt.
Ich kann später leider nicht, hier gibt's großes Familien-Sonntagsmenue mit mitgebrachten leckeren Sachen aus dem Elsass
???
Bin kein apple hardware besitzer
ich bin einer, verstehs aber auch net..
mysteriös ...
bisschen abgehackt unten. also da fehlt doch einiges vom text?
hab schon ein kleineres, aber rafi hats noch netdrin.
und sonst wie gefäällts ? erste mal das ich einen background für nen you tube channel mach.
500 Titel wurden auf einmal so markiert und sind jetzt nicht mehr abspielbar.
sieht gut aus. vielleicht kannst du ja den platz noch etwas besser nutzen.
lol. hmm meine schwester hat nen ipod touch. die kann ich ma fragen. falls sie on ist.
wie soll ich den noch nutzen ? eins 2 bilder mehr ???
Nee, ich hab sie schon gelöscht und werde jetzt meine externe Festplatte nach den Titeln durchsuchen..
ich würde sie vor allem kleiner machen damit man die auch in voller größer erkennt. gerade die choreo. da musste ich zweimal hinschauen um zu sehen welche das war.