>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
*Erster*,aber nur weil ich jetzt auf Arbeit gehe
#
Mittelbucher schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
*kalt*


ob wir dieses jahr nochmal bei -20°C ein spiel sehen werden?


Oh bitte nicht nochmal... Wolfsburg 2009 war grausam! (Und ich habe nie so lang Schlange gestanden für ein Getränk wie an diesem Tag!)


Yep. Kein Bier beim Wach und noch der dolle Tipp, die Cola zum AUFTAUEN in den Kühlschrank zu stellen.

Shice war das kalt....


...und am Getränkestand im Stadion ein Topf heißer Äppler für sechs Kassen. Ich habe eine Dreiviertelstunde gewartet...
#
Guten Morgen!
#
Moin. :neutral-face
#
Wer geht denn mal für mich zum Bäcker? Mir fehlt nach dem Putzen jegliche Motivation.
#
jona_m schrieb:
Wer geht denn mal für mich zum Bäcker? Mir fehlt nach dem Putzen jegliche Motivation.



wenn du für mich putzt hol ich Brötchen
#
Also ich hab frische Brötchen und gestern schon geputzt, hab ich gewonnen?
#
schobbe schrieb:
Also ich hab frische Brötchen und gestern schon geputzt, hab ich gewonnen?  


Nein, weil ich auch schon wieder zurück bin.  
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Also ich hab frische Brötchen und gestern schon geputzt, hab ich gewonnen?  


Nein, weil ich auch schon wieder zurück bin.    


Was ham die Franzosen eigentlich so für Brötchen? Ich hab beim Bäcker noch nie drauf geachtet ob die auch noch was anderes haben, außer geile Teilchen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
*kalt*


ob wir dieses jahr nochmal bei -20°C ein spiel sehen werden?


Oh bitte nicht nochmal... Wolfsburg 2009 war grausam! (Und ich habe nie so lang Schlange gestanden für ein Getränk wie an diesem Tag!)


Yep. Kein Bier beim Wach und noch der dolle Tipp, die Cola zum AUFTAUEN in den Kühlschrank zu stellen.

Shice war das kalt....


...und am Getränkestand im Stadion ein Topf heißer Äppler für sechs Kassen. Ich habe eine Dreiviertelstunde gewartet...


der hit dabei war für mich, dass bei mir die kasse ausgefallen ist und ich mich nach der 3/4-stunde warten nochmal an ner anderen kasse mit ner riesen schlange hätte anstellen müssen. scheiß araquark!
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Also ich hab frische Brötchen und gestern schon geputzt, hab ich gewonnen?  


Nein, weil ich auch schon wieder zurück bin.    


Was ham die Franzosen eigentlich so für Brötchen? Ich hab beim Bäcker noch nie drauf geachtet ob die auch noch was anderes haben, außer geile Teilchen    


Baguette  
#
Maaaaaaaaaan, jetzt wollte ich gerade den Borgia Teil 1 schauen und dann kommt da ständig ne Fehlermeldung.

:neutral-face
#
Ins Gesicht fassen nach der Verarbeitung von Chili is scheiße.   (trotz Händewaschen)
#
Snuffle82 schrieb:
Ins Gesicht fassen nach der Verarbeitung von Chili is scheiße.   (trotz Händewaschen)


sei froh das du dir nur ins gesicht gefasst hast
#
3 Punkte
#
Bei mir vor der Haustür ...
Will einer mit nem Flammenwerfer vorbeikommen?



#
   
#
Na herzlichen Glückwunsch!
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ins Gesicht fassen nach der Verarbeitung von Chili is scheiße.   (trotz Händewaschen)


sei froh das du dir nur ins gesicht gefasst hast  


 


Teilen