>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.
#
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.


Scheinbar haben deine Vierbeiner mittlerweile kapiert, dass Chefin wecken nicht so ganz zu ihrem Vorteil ist .
#
Melde mich zurück und danke für die ein oder andere PN.
Das nächste Mal melde ich mich vor einem größeren Urlaub ab  
#
simima schrieb:
Melde mich zurück und danke für die ein oder andere PN.
Das nächste Mal melde ich mich vor einem größeren Urlaub ab    


Welcome back! Wo warst du denn im Urlaub?
#
Moin zusammen!
#
Moin Jugger.

@Jona
Erzähl ich Dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen   .
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!


Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.


Seufz... ich wäre froh ich hätte diese Nacht mal sechs geschafft. Aber irgendso ein dösiger LKW-Fahrer aus Hinterturkmenistan meinte um 2.30 Uhr die Schilder "Sackgasse" und "Wenden für LKW nicht möglich" mit seinem 40-Tonner ignorieren zu müssen. Natürlich ist ihm genau vor meinem Fenster aufgefallen, dass die Schilder da nicht ohne Grund stehen und er 20 Minuten rückwärts wieder zurückkurbeln durfte...  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.


Seufz... ich wäre froh ich hätte diese Nacht mal sechs geschafft. Aber irgendso ein dösiger LKW-Fahrer aus Hinterturkmenistan meinte um 2.30 Uhr die Schilder "Sackgasse" und "Wenden für LKW nicht möglich" mit seinem 40-Tonner ignorieren zu müssen. Natürlich ist ihm genau vor meinem Fenster aufgefallen, dass die Schilder da nicht ohne Grund stehen und er 20 Minuten rückwärts wieder zurückkurbeln durfte...  
 


Autsch, dass ist natürlich eher ungünstig. Ich bin allerdings auch noch mal kurz zwischen drin aufgewacht, weil ich immer noch 90elf laufen hatte. Schon dumm wenn man vorm Rechner einpennt
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.


Seufz... ich wäre froh ich hätte diese Nacht mal sechs geschafft. Aber irgendso ein dösiger LKW-Fahrer aus Hinterturkmenistan meinte um 2.30 Uhr die Schilder "Sackgasse" und "Wenden für LKW nicht möglich" mit seinem 40-Tonner ignorieren zu müssen. Natürlich ist ihm genau vor meinem Fenster aufgefallen, dass die Schilder da nicht ohne Grund stehen und er 20 Minuten rückwärts wieder zurückkurbeln durfte...  
 


Autsch, dass ist natürlich eher ungünstig. Ich bin allerdings auch noch mal kurz zwischen drin aufgewacht, weil ich immer noch 90elf laufen hatte. Schon dumm wenn man vorm Rechner einpennt


Der Kater war bestimmt froh, dass die Kiste noch an war und hat das erst mal ausgenutzt.    
#
ich überlege heute ma ans gd zu kommen

aber diesen anblick will ich euch ersparen.

mit krücke und vergipsten arm...        
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.


Seufz... ich wäre froh ich hätte diese Nacht mal sechs geschafft. Aber irgendso ein dösiger LKW-Fahrer aus Hinterturkmenistan meinte um 2.30 Uhr die Schilder "Sackgasse" und "Wenden für LKW nicht möglich" mit seinem 40-Tonner ignorieren zu müssen. Natürlich ist ihm genau vor meinem Fenster aufgefallen, dass die Schilder da nicht ohne Grund stehen und er 20 Minuten rückwärts wieder zurückkurbeln durfte...  
 


Autsch, dass ist natürlich eher ungünstig. Ich bin allerdings auch noch mal kurz zwischen drin aufgewacht, weil ich immer noch 90elf laufen hatte. Schon dumm wenn man vorm Rechner einpennt


Der Kater war bestimmt froh, dass die Kiste noch an war und hat das erst mal ausgenutzt.    


    so sieht der Kleine übrigens wirklich aus. Er heißt jetzt übrigens Floyd haben wir beschlossen.
#
Und übrigens sollte ich übrigens mal was anderes als übrigens schreiben.
#
jona_m schrieb:
Er heißt jetzt übrigens Floyd haben wir beschlossen.

Initiative "pro Horst"
#
jona_m schrieb:
Und übrigens sollte ich übrigens mal was anderes als übrigens schreiben.


Außerdem. hinzufügen möchte ich.....
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Er heißt jetzt übrigens Floyd haben wir beschlossen.

Initiative "pro Horst"





Wenn wir ihn trotzdem Horst nennen, ist das eben ein "Floyd'scher Versprecher". Brüller, wa?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Er heißt jetzt übrigens Floyd haben wir beschlossen.

Initiative "pro Horst"



Da du den lieben Floyd nicht fütterst wenn ich weg bin und eine meiner Kolleginnen ein relativ großes Problem mit dem Namen Horst hat, hat deine Initiative leider keine Chance.
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Er heißt jetzt übrigens Floyd haben wir beschlossen.

Initiative "pro Horst"





Wenn wir ihn trotzdem Horst nennen, ist das eben ein "Floyd'scher Versprecher". Brüller, wa?


Blödmann  
#
Warum klingeln Postboten um 8.30 wenn ich noch schlafe und geben dann nur was für die Nachbarn ab?  
#
schobbe schrieb:
Warum klingeln Postboten um 8.30 wenn ich noch schlafe und geben dann nur was für die Nachbarn ab?    


Weil das die Gerechte Strafe für Faulenzer ist.  


Teilen