ob wir dieses jahr nochmal bei -20°C ein spiel sehen werden?
Oh bitte nicht nochmal... Wolfsburg 2009 war grausam! (Und ich habe nie so lang Schlange gestanden für ein Getränk wie an diesem Tag!)
Yep. Kein Bier beim Wach und noch der dolle Tipp, die Cola zum AUFTAUEN in den Kühlschrank zu stellen.
Shice war das kalt....
...und am Getränkestand im Stadion ein Topf heißer Äppler für sechs Kassen. Ich habe eine Dreiviertelstunde gewartet...
der hit dabei war für mich, dass bei mir die kasse ausgefallen ist und ich mich nach der 3/4-stunde warten nochmal an ner anderen kasse mit ner riesen schlange hätte anstellen müssen. scheiß araquark!
...und am Getränkestand im Stadion ein Topf heißer Äppler für sechs Kassen. Ich habe eine Dreiviertelstunde gewartet...
wenn du für mich putzt hol ich Brötchen
Nein, weil ich auch schon wieder zurück bin.
Was ham die Franzosen eigentlich so für Brötchen? Ich hab beim Bäcker noch nie drauf geachtet ob die auch noch was anderes haben, außer geile Teilchen
der hit dabei war für mich, dass bei mir die kasse ausgefallen ist und ich mich nach der 3/4-stunde warten nochmal an ner anderen kasse mit ner riesen schlange hätte anstellen müssen. scheiß araquark!
Baguette
:neutral-face
sei froh das du dir nur ins gesicht gefasst hast
Will einer mit nem Flammenwerfer vorbeikommen?