>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Raus da! Sonne scheint - bissl frisch isses aber was solls .


Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.  



Ich will euch ja nicht die Zuversicht nehmen, aber hier regnet es seit heute Nacht um 5 Uhr.  :neutral-face

Und btw: Morgen; gut ist an dem bis jetzt nämlich noch gar nichts *grummel*
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Raus da! Sonne scheint - bissl frisch isses aber was solls .


Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.  



Ich will euch ja nicht die Zuversicht nehmen, aber hier regnet es seit heute Nacht um 5 Uhr.  :neutral-face

Und btw: Morgen; gut ist an dem bis jetzt nämlich noch gar nichts *grummel*



Dann kanns ja nur besser werden .
Und puste mal kräftig, dass das Mistwetter heute schon über Frankfurt zieht und es morgen wieder schön ist  
#
scheiß erkältung. bin gestern schon um 18 uhr ins bett weil ich es mit diesen verdammten kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten hab
hoffentlich ist der scheiß morgen besser...
#
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face


@Cino: Gute Besserung!
#
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face


@Cino: Gute Besserung!


Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.  
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face


@Cino: Gute Besserung!


Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.    


Und mit 31 behauptest du dann, dass es erst mit 50 schlimm wird  
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face


@Cino: Gute Besserung!


Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.    


Und mit 31 behauptest du dann, dass es erst mit 50 schlimm wird    


31 ist ja auch noch Lichtjahre hin.... ich werde das übrigens erst mit 39 behaupten, aber bis dahin sind es ja noch mehr Lichtjahre.  
#
Noch fünf Wochen Twen.  
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face


@Cino: Gute Besserung!


Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.    


Und mit 31 behauptest du dann, dass es erst mit 50 schlimm wird    


31 ist ja auch noch Lichtjahre hin.... ich werde das übrigens erst mit 39 behaupten, aber bis dahin sind es ja noch mehr Lichtjahre.    


Elle a l'age d'une vieille vache elle est bonne à marier  
#
yeboah1981 schrieb:
Noch fünf Wochen Twen.    


Das heißt, wir feiern dann an dem Tag einen 3:0 Sieg über den KSC.
#
yeboah1981 schrieb:
Noch fünf Wochen Twen.    


In dem Alter wirds Zeit für ein neues Telefon!
#
yeboah1981 schrieb:
Noch fünf Wochen Twen.    


Man überlebt das, keine Sorge (Musste mich aber auch erstmal an die 3 gewöhnen!)
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face


@Cino: Gute Besserung!


Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.    


*räusper*

Dann ist ja gut, dass ich mich von der 40 wieder entferne.    

Aber ich kenne U30er die sind toter als tot und Ü40er die cooler sind als so manch angeblich "junger Hüpfer". Letzen Endes ist es nur eine Zahl und irgendwann hört man sowieso auf zu zählen. Das wird dann zu anstrengend...  ,-)

@Cino: Mimimimimimimi....


Ok, ok... Gute Besserung!
#
yeah

@jugger: heut gibts worscht
und die bilder der bochumfahrt sind online
#
Cino schrieb:
yeah


Geil.  Vor allem der Sprung am Pool.
#
Hach, was ein netter Tag heute.  
#
Ich vermute mal ganz stark, dass die UF auch zu Yogischem Fliegen und Matetee einladen könnte - es würde sich immernoch ein paar finden, die sich herzlich darüber aufregten.


Teilen