Ich guck' mir allerdings erstmal in der Mediathek die Folge von gestern an, ehe ich mich der heutigen widme.
Habsch heute Nachmittag schon erledigt. Die heutige, letzte Folge habe ich natürlich auch knapp verpasst. Also wird die Mediathek morgen wieder herhalten müssen. Das Sendeschema ist aber auch selten blöd. Wer hat sich das eigentlich einfallen lassen? Montag, Mittwoch und Donnerstag... da muß man ja zwangsläufig die eine oder andere Folge verpassen.
Ich meine sowas Richtung Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau.
Guck Lucretia sucht Stecher
Was is das?
Die vögelnde Nonne? Nee, danke.
Das war vor ner Viertelstunde, inzwischen hatten wir die nackte peitschende Jüdin gefolgt von der Wasserleiche - genau dein Fall also
Schalt mal auf RTL II . Schlimmer gehts nimmer
Donnerstag ist Frauentausch Tag ,-)
Ach herrje!
neoParadise, zdf.neo
Habsch heute Nachmittag schon erledigt. Die heutige, letzte Folge habe ich natürlich auch knapp verpasst. Also wird die Mediathek morgen wieder herhalten müssen. Das Sendeschema ist aber auch selten blöd. Wer hat sich das eigentlich einfallen lassen? Montag, Mittwoch und Donnerstag... da muß man ja zwangsläufig die eine oder andere Folge verpassen.
Wie bist Du eigentlich heute drauf?
wiee, nicht herrisch genug, Sklavin?
upps ich meinte, "nicht devot genug, Meisterin?"
boah, jetzt brems mich aber wirklich, ja?; Du, dein Bruder, meine Zunge an der Scheibe - ICH BIN HIER WEG!!!!