Reformationstag - 31.10. Feiertag in den deutschen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden.
Allerheiligen - 01.11. Feiertag in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Snuffle82 schrieb: Allerheiligen - 01.11. Feiertag in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Snuffle82 schrieb: Allerheiligen - 01.11. Feiertag in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Ähäääääääääääääääääääätsch .
Lieber in Hessen zur Schule gehen, als in Bayern frei haben.
Dann beschwer dich auch nicht! Was meinste was das fürn Gefühl war als ich noch in Hessen gearbeitet hab? Meine bajuwarischen Kumpels alle frei - bloß ich nicht ...
Nee Dienstag ist Allerheiligen.
Aber leider nicht bei dir. :neutral-face
Nee nee!
Feiertag in den deutschen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden.
Allerheiligen - 01.11.
Feiertag in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Auswärtsspiele sind schön... ,-)
in einem unbekannten land...
Na, so unbekannt ist Frankreich doch nun auch wieder nicht.
Dann beschwer dich auch nicht! Was meinste was das fürn Gefühl war als ich noch in Hessen gearbeitet hab? Meine bajuwarischen Kumpels alle frei - bloß ich nicht ...
wo die Sonne verstaubt.
Ist es besser,
viel besser als man glaubt.
Feier! Abend! Jetzt!
Ich bin ja eindeutig mal weiter westlich und habe noch keinen Feierabend! Protest!!!
Ich schnippse dann eben noch 15 Minuten mit den Fingern, dann kommt der Feierabend auch zu Dir.
Hier wird's wohl 17:30 werden bis es soweit ist. :neutral-face
Nee, ich glaube nicht, ich fahr Auto oder Fahrrad.