>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
"Wir werden morgens mit dem Bus geholt" *sing*

Mann, das wird man nicht mehr los!  
(Und eigentlich dürfte ich das gar nicht lustig finden - ich hatte im Referendariat schon einige Seminarsitzungen in Schulen, in denen tatsächlich die meisten morgens mit dem Bus geholt wurden...)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Wir werden morgens mit dem Bus geholt" *sing*

Mann, das wird man nicht mehr los!  
(Und eigentlich dürfte ich das gar nicht lustig finden - ich hatte im Referendariat schon einige Seminarsitzungen in Schulen, in denen tatsächlich die meisten morgens mit dem Bus geholt wurden...)


,-)
#
...und der hier ist ein Beispiel dafür, was Inzucht anrichten kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_II._%28Spanien%29

"Während normalerweise ein Mensch in der fünften Generation über 32 verschiedene Vorfahren verfügt, hatte er wegen der innerfamiliären Heiraten lediglich zehn"

Schlimm, aber damals war das wohl normal...
#
Schon krass. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Schon krass. :neutral-face  


Ja. Ich hab' schon öfters drüber gelesen und finde das immer wieder heftig... Und in der Pfalz ist das wahrscheinlich immer noch normal
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schon krass. :neutral-face  


Ja. Ich hab' schon öfters drüber gelesen und finde das immer wieder heftig... Und in der Pfalz ist das wahrscheinlich immer noch normal




Ich mag jetzt keinen Unsinn erzählen, aber ist das nicht in einigen Ländern auch völlig normal bzw. nicht unüblich, dass bspw. Cousine und Cousin verheiratet werden? Ist was anderes als Schwester und Bruder, aber ja immernoch recht nah.
#
Dumme Sache das, wenn man um 22 Uhr schlafen geht, kann man natürlich um Mitternacht schon wieder wach sein. Fail!
#
jona_m schrieb:
Dumme Sache das, wenn man um 22 Uhr schlafen geht, kann man natürlich um Mitternacht schon wieder wach sein. Fail!



La-le-lu...
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Dumme Sache das, wenn man um 22 Uhr schlafen geht, kann man natürlich um Mitternacht schon wieder wach sein. Fail!



La-le-lu...


Danke!
#
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  


zwei Katzen - lächerlich  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  


zwei Katzen - lächerlich    


Mal ganz ernsthaft, mir reichen die bei weitem. Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken mit dem neuen Terrortier. Aber gut, ich wollte es ja so.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  


zwei Katzen - lächerlich    


Mal ganz ernsthaft, mir reichen die bei weitem. Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken mit dem neuen Terrortier. Aber gut, ich wollte es ja so.  


wolltest du nicht um 21 Uhr ins Bett?
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  


zwei Katzen - lächerlich    


Mal ganz ernsthaft, mir reichen die bei weitem. Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken mit dem neuen Terrortier. Aber gut, ich wollte es ja so.  


wolltest du nicht um 21 Uhr ins Bett?


Ich lag ja auch um 21 Uhr im Bett, von schlafen war da ja keine Rede.    Ist ja auch egal, ich bin ja wieder wach.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  


zwei Katzen - lächerlich    


Mal ganz ernsthaft, mir reichen die bei weitem. Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken mit dem neuen Terrortier. Aber gut, ich wollte es ja so.  


wolltest du nicht um 21 Uhr ins Bett?


Ich lag ja auch um 21 Uhr im Bett, von schlafen war da ja keine Rede.    Ist ja auch egal, ich bin ja wieder wach.  :neutral-face  


kenn ich
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  


zwei Katzen - lächerlich    


Mal ganz ernsthaft, mir reichen die bei weitem. Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken mit dem neuen Terrortier. Aber gut, ich wollte es ja so.  


wolltest du nicht um 21 Uhr ins Bett?


Ich lag ja auch um 21 Uhr im Bett, von schlafen war da ja keine Rede.    Ist ja auch egal, ich bin ja wieder wach.  :neutral-face  


kenn ich


Scheiß Erkältung, es nervt wenn man halt nicht richtig atmen kann. Aber das wird jetzt. Die Kater werden rausgeworfen und ich habe gerade noch mal inhaliert und mich mit Nasenspray gedopt. Es steht also weiteren 6-7 Stunden Schlaf nur noch Bruce Springsteen im Wege, der noch im Hintergrund läuft und den ich nicht abwürgen will.
#
jona_m schrieb:
Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken




sacht mei Fraa aach
#
Moin
#
Nmorgen allerseits! Freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!

Und @Kine: Ich wurde auch die ersten 6 Schuljahre meines Lebens früh mit dem Bus geholt - trotzdem kann ich mich über diesen Mist schütteln vor Lachen  
#
Freitag, endlich!


Teilen