>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
... Gibt aber bestimmt auch bei Deutschen auf dem Dorf genug Beispiele. Nicht nur in der Pfalz.


Ja, ja - ist nur ein Integrationsproblem und gibt's ja auch in Deutschland bestimmt genau so oft.

http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm
#
Snuffle82 schrieb:
Gibt aber bestimmt auch bei Deutschen auf dem Dorf genug Beispiele. Nicht nur in der Pfalz.


Ich bin ja jetzt nu auch nicht gerade in ner Metropole aufgewachsen, aber für so was wirst du richtig tief in die Pampa gehen müssen. Ich kann's mir irgendwie kaum vorstellen.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... Gibt aber bestimmt auch bei Deutschen auf dem Dorf genug Beispiele. Nicht nur in der Pfalz.


Ja, ja - ist nur ein Integrationsproblem und gibt's ja auch in Deutschland bestimmt genau so oft.

http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm


Was interpretierst Du da denn jetzt rum?
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gibt aber bestimmt auch bei Deutschen auf dem Dorf genug Beispiele. Nicht nur in der Pfalz.


Ich bin ja jetzt nu auch nicht gerade in ner Metropole aufgewachsen, aber für so was wirst du richtig tief in die Pampa gehen müssen. Ich kann's mir irgendwie kaum vorstellen.


Ich will es mir eigentlich gar nicht vorstellen...
#
#
Jugger schrieb:


Mach doch mal 17 Uhr bitte.

Da fällt mir ein, hier ist das Wetter heute so schön gewesen, dass wir nach dem Mittagessen beim Italiener noch eine Runde bei der Eisdiele waren. Man muss ja die letzten warmen Tage genießen.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Mach doch mal 17 Uhr bitte.

Da fällt mir ein, hier ist das Wetter heute so schön gewesen, dass wir nach dem Mittagessen beim Italiener noch eine Runde bei der Eisdiele waren. Man muss ja die letzten warmen Tage genießen.


*Schnipps*...

Mist! Hat nicht geklappt.  

Ein Eis wäre echt nicht schlecht... aber der Eiswagen ist schon im Winterschlaf.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Mach doch mal 17 Uhr bitte.

Da fällt mir ein, hier ist das Wetter heute so schön gewesen, dass wir nach dem Mittagessen beim Italiener noch eine Runde bei der Eisdiele waren. Man muss ja die letzten warmen Tage genießen.


*Schnipps*...

Mist! Hat nicht geklappt.  

Ein Eis wäre echt nicht schlecht... aber der Eiswagen ist schon im Winterschlaf.    


Bei uns ist noch alles okay und ich konnte eine Kugel schwarze Johannabeere genießen.  

Ich würde jetzt allerdings gerne Feierabend machen, mich ins Straßencafé setzten und meine Zeit lesen, die mir mein Kollege netterweise in Brüssel besorgt hat. Dann wäre hier alles total toll, aber das bleibt wohl ein Traum.
#
Hmmmm...  und wenn dann endlich 17.00 Uhr ist, ist die Sonne auch bald weg. Ne, der Herbst ist auch keine Lösung.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Hmmmm...  und wenn dann endlich 17.00 Uhr ist, ist die Sonne auch bald weg. Ne, der Herbst ist auch keine Lösung.  :neutral-face  


Definitiv nicht!
#
Das war der beschissenste Schultag der Woche.
#
Und ab Sonntag wird's noch früher dunkel. Grau-sam.
#
Noch 2 fucking Wochen bis zum nächsten Heimspiel...wie soll man das aushalten?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Noch 2 fucking Wochen bis zum nächsten Heimspiel...wie soll man das aushalten?


3 Wochen + 2 Tage ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Noch 2 fucking Wochen bis zum nächsten Heimspiel...wie soll man das aushalten?


3 Wochen + 2 Tage ,-)  


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Noch 2 fucking Wochen bis zum nächsten Heimspiel...wie soll man das aushalten?


Ääääähhhhh.... es sind sogar drei Wochen!
#
Ah! Nennt mich c-e.  
#
Okay. Sagen wir, bei 100.000 Gesamtaufrufen mache ich die Facebook-Page auf. Momentan sind es 75,374.
#
Und das mit den Videos werde ich auch so beibehalten. höchstens 3 bis 4 Minuten und ohne Aufstellung.
#
Öhm Jugger, was meinst du denn mit langes Wochenende? Ist Montag ein Feiertag?


Teilen