>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Sollte es euch jemals in den Rheingau nach Oestrich-Winkel verschlagen, macht einen großen Bogen um http://www.schorsch-egers-weinstadl.de/w...ml&rid=2

Solltet ihr das Essen dort überlebt haben, könnte euch blühen, dass der Wirt euch unter die Erde singt http://www.youtube.com/watch?v=kCh-Xk3nt...ture=related

Wir regenerieren gerade daheim bei einer Flasche Tullamore Dew  


Hätteste mich mal vorher gefragt.
#
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Um den Rheingau einen Bogen zu machen wäre bescheuert!
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Um den Rheingau einen Bogen zu machen wäre bescheuert!


Nö!
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Sollte es euch jemals in den Rheingau nach Oestrich-Winkel verschlagen, macht einen großen Bogen um http://www.schorsch-egers-weinstadl.de/w...ml&rid=2

Solltet ihr das Essen dort überlebt haben, könnte euch blühen, dass der Wirt euch unter die Erde singt http://www.youtube.com/watch?v=kCh-Xk3nt...ture=related

Wir regenerieren gerade daheim bei einer Flasche Tullamore Dew  


Hätteste mich mal vorher gefragt.


Nie wieder Schlemmerpass  
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Hätt ich nur den Ende des Threads angeklickt. Jetzt hab ich das Kufstein-Lied im Kopp


 


Ich sitze auch immer noch auf der Couch und singe mit. Wirklich besser geht es mir davon allerdings noch nicht. Ich muss da mal mitm Schusch reden.



Du singst immer noch???  

Tja, nix wert, die Tipps vom Herrn Schuh... Dann fang' ich jetzt auch lieber nicht an, meine Bauchschmerzen wegzusingen, sondern greife lieber zur bewährten Wärmflasche und pack' mich aufs Sofa.



Nee nicht immer noch, eher schon wieder. Dir aber dann auch mal gute Besserung. Es kränkelt im Moment aber auch an allen Ecken und Enden.


Danke! Ja, in der Schule geht anscheinend mal wieder irgendwas Magen-Darm-mäßiges rum. Mehrere Kolleginnen sind auch krank.
#
Meint ihr, ein Rühreitomatenbrot mit angebratenen Zwiebeln schmeckt gut?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Also Nordrhein-Westfalen ist aber auch ziemlich klasse.  
Allerdings ist Westfalen doch klar der bessere Teil.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Um den Rheingau einen Bogen zu machen wäre bescheuert!


Nö!


schon mal da gewesen?
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Also Nordrhein-Westfalen ist aber auch ziemlich klasse.  
Allerdings ist Westfalen doch klar der bessere Teil.  


ich finde das rhein-main gebiet herrlich
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Um den Rheingau einen Bogen zu machen wäre bescheuert!


Nö!


schon mal da gewesen?


Schonmal? Meine Eltern haben mich in meiner Kindheit laufend dahingeschleppt!
#
simima schrieb:
Hat schon mal jemand Operation Walküre gesehen ? Heute im ZDF - lohnt es, den Film zu gucken ?


Gerade vorbeigezappt - "der Trick dabei ist, nicht dabei zu sein, wenn er explodiert"  

Wenn ihr mich fragt - mies, ganz mies
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Also Nordrhein-Westfalen ist aber auch ziemlich klasse.  
Allerdings ist Westfalen doch klar der bessere Teil.  


ich finde das rhein-main gebiet herrlich  


Ich auch  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Hat schon mal jemand Operation Walküre gesehen ? Heute im ZDF - lohnt es, den Film zu gucken ?


Gerade vorbeigezappt - "der Trick dabei ist, nicht dabei zu sein, wenn er explodiert"  

Wenn ihr mich fragt - mies, ganz mies


christian berkel ist in der untergang irgendwie schneidiger  
#
So, wenn ihr mir nicht antwortet, mache ich's mir einfach und berichte danach.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, wenn ihr mir nicht antwortet, mache ich's mir einfach und berichte danach.


wasn??
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Um den Rheingau einen Bogen zu machen wäre bescheuert!


Nö!


schon mal da gewesen?


Schonmal? Meine Eltern haben mich in meiner Kindheit laufend dahingeschleppt!


wart nochmal ein paar jährchen. als kind fand ich das auch total langweilig. aber mit der zeit bekommt man die augen und vor allem den gaumen für diese region. ich will mir nächstes jahr übrigens unbedingt das rhein in flammen in rüdesheim anschauen. st. goarshausen wär mir zwar lieber, aber da lieg ich dann unter palmen
#
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  


Also Nordrhein-Westfalen ist aber auch ziemlich klasse.  
Allerdings ist Westfalen doch klar der bessere Teil.  


ich finde das rhein-main gebiet herrlich  


Ich auch    


gut eingelebt?
#
Cino schrieb:
mit der zeit bekommt man die augen und vor allem den gaumen für diese region.


#
Cino schrieb:
ich will mir nächstes jahr übrigens unbedingt das rhein in flammen in rüdesheim anschauen.


Ich hab das ma vom Schiff aus miterlebt, da ham se in Oberwesel den Wald mit den Raketen in Brand geschossen, dass die Feuerwehr kommen musste - Rhein in Flammen  


Teilen