schobbe schrieb: Jugger schrieb:Moin zusammen. Und, wie fühlt man sich wenn man auf die 50 zugeht?
Jugger schrieb:Moin zusammen.
Jugger schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Moin zusammen. Und, wie fühlt man sich wenn man auf die 50 zugeht? Ich hoffe mal, der erste Tag ist kein Indiz für die Tage die da noch kommen mögen... ,-)
jona_m schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Moin zusammen. Und, wie fühlt man sich wenn man auf die 50 zugeht? Ich hoffe mal, der erste Tag ist kein Indiz für die Tage die da noch kommen mögen... ,-) Na, haben wir ein bisschen tief ins Glas geschaut gestern?
schobbe schrieb:Hmm, nächste Woche gibts Gans mit Orangensauce und Rotkraut in der Mensa!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb:Hmm, nächste Woche gibts Gans mit Orangensauce und Rotkraut in der Mensa! Vielleicht siehst du ja in der Mensa mal meine Schwester. ,-)
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb:Hmm, nächste Woche gibts Gans mit Orangensauce und Rotkraut in der Mensa! Vielleicht siehst du ja in der Mensa mal meine Schwester. ,-) Die studiert hier?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb:Hmm, nächste Woche gibts Gans mit Orangensauce und Rotkraut in der Mensa! Vielleicht siehst du ja in der Mensa mal meine Schwester. ,-) Die studiert hier? Jupp, Archäologie.
jona_m schrieb: schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb:Hmm, nächste Woche gibts Gans mit Orangensauce und Rotkraut in der Mensa! Vielleicht siehst du ja in der Mensa mal meine Schwester. ,-) Die studiert hier? Grundgütiger, eine Sache die ich definitiv nicht vermisse, Mensa Essen.... :neutral-face
DerGeyer schrieb:Moin Kann mal jemand Alkohol erfinden, der keine Kopfschmerzen macht?
DerGeyer schrieb:Dann trinkst du zuwenig
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Moin zusammen. Und, wie fühlt man sich wenn man auf die 50 zugeht? Ich hoffe mal, der erste Tag ist kein Indiz für die Tage die da noch kommen mögen... ,-) Na, haben wir ein bisschen tief ins Glas geschaut gestern?
Snuffle82 schrieb:Was ne Hitze.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Was ne Hitze. Wo ?
Ich hoffe mal, der erste Tag ist kein Indiz für die Tage die da noch kommen mögen... ,-)
Na, haben wir ein bisschen tief ins Glas geschaut gestern?
Vielleicht siehst du ja in der Mensa mal meine Schwester. ,-)
Die studiert hier?
Jupp, Archäologie.
Dann ist sie glaube ich im Gebäude gegenüber von mir.
Grundgütiger, eine Sache die ich definitiv nicht vermisse, Mensa Essen.... :neutral-face
In Mainz soll das sogar ganz gut sein!
Kann mal jemand Alkohol erfinden, der keine Kopfschmerzen macht?
Echt? Hier ists eigentlich ganz lecker, sieht auch eher aus wie ein Hotelbuffet
Also von Gin Tonic hatte ich noch keine bis jetzt.
Möglich!
nächstes jahr wird dann bei uns reingefeiert
Wo ?
Münster. T-Shirt kein Problem.