jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:*müde* +1... aber mache gleich Feierabend. Hmpf gleich ist hier relativ... Ich glaub vor 17:15 wird das nichts.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:*müde* +1... aber mache gleich Feierabend.
jona_m schrieb:*müde*
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:*müde* +1... aber mache gleich Feierabend. Hmpf gleich ist hier relativ... Ich glaub vor 17:15 wird das nichts. Ist ja nur noch ein Stündchen.
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:*müde* +1... aber mache gleich Feierabend. Hmpf gleich ist hier relativ... Ich glaub vor 17:15 wird das nichts. Ist ja nur noch ein Stündchen. Manchmal können auch Stündchen einem wie Tage vorkommen. :neutral-face
jona_m schrieb:Pah, nur weil ich zu faul war was zu schreiben.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Pah, nur weil ich zu faul war was zu schreiben. Zum Glück ... ok - Nr. 3 hätt der jugger noch hingekriegt, aber wenn er nur wieder der 4. gewesen wäre, hätt er sich wieder verzählt
Snuffle82 schrieb:*gäääähn*
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:*gäääähn* Ach - die Frau Studentin ... auch schon ... .
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:*gäääähn* Ach - die Frau Studentin ... auch schon ... . Musste ja Schlaf nachholen. ,-) Hab keinen Nudeltopf abbekommen - Halbzeit alles weg.
Ist ja nur noch ein Stündchen.
Manchmal können auch Stündchen einem wie Tage vorkommen. :neutral-face
Da kann ich leider nicht widersprechen. :neutral-face
Gent? Brügge? Meer? Irgendwie haut mich das alles nicht vom Hocker.
Nmorgen allerseits!
Zweiter!
Zum Glück ... ok - Nr. 3 hätt der jugger noch hingekriegt, aber wenn er nur wieder der 4. gewesen wäre, hätt er sich wieder verzählt
Mal so gar nicht ausgeschlafen...
Ach - die Frau Studentin ... auch schon ... .
Musste ja Schlaf nachholen. ,-)
Hab keinen Nudeltopf abbekommen - Halbzeit alles weg.
Oh, die letzte Info war für Jugger gedacht, hab Euch verwechselt.