jona_m schrieb:Mir wurde gerade gesagt, dass es nicht in Frage kommt am 1. Januar nicht in den Skiurlaub zu fahren.... :neutral-face Wo finde ich denn bitte die 500€ dafür?
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Mir wurde gerade gesagt, dass es nicht in Frage kommt am 1. Januar nicht in den Skiurlaub zu fahren.... :neutral-face Wo finde ich denn bitte die 500€ dafür? moseleck
Jugger schrieb:Hmmmm... lass Dir doch von Filzi ein paar Wettipps geben. Oder bau die Webcam auf und verkauf ein paar Coins. ,-)
Filzlaus schrieb:ich meinte davor
jona_m schrieb: Jugger schrieb:Hmmmm... lass Dir doch von Filzi ein paar Wettipps geben. Oder bau die Webcam auf und verkauf ein paar Coins. ,-) Ich hab grad schon zum Kollegen gesagt, dass Prostitution wohl eine Möglichkeit wäre... Also rück mit dem Wetttipps raus Filzi!
Filzlaus schrieb:eintrachtsieg mit 3 toren unterschied
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:eintrachtsieg mit 3 toren unterschied Endlich kann ich den Smilie auch mal anbringen:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:WOCHENENDE!!!!!
Cino schrieb:hm 3 punkte im tippspiel.
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:hm 3 punkte im tippspiel. Tippen vergessen. :neutral-face
Wo finde ich denn bitte die 500€ dafür?
moseleck
Im Moseleck hab ich noch nie Geld gefunden, da verschwindet mein Geld irgendwie immer nur.
Ich hab grad schon zum Kollegen gesagt, dass Prostitution wohl eine Möglichkeit wäre...
Also rück mit dem Wetttipps raus Filzi!
da steht de bbb immer,nehm ihm die kohle ab
eintrachtsieg mit 3 toren unterschied
Endlich kann ich den Smilie auch mal anbringen:
+1
Ich wünsche euch ein besonders schönes!
Tippen vergessen. :neutral-face
Das erste Video: http://www.youtube.com/watch?v=CMchOHEUaSY
hab immerhin bei jedem spiel die tendenz richtig.