>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Fuck, die Magix-Testversion läuft in 17 Tagen ab..
#
Auf der Zeil waren heute gefühlte -15 Crad ^^
#
Manchmal spinnen sie ja schon die Franzosen, Kümmel in der Wurst???? Wenn's nicht so lecker gewesen wäre hätte ich behauptet die haben nen Knall.
#
jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!


Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag!  ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!


Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag!  ,-)  


Donnerstag ist aber kein Feiertag und keiner hat Zeit sich Stundenlang in die Küche zu stellen. Von daher tut es Samstag auch.
#
jona_m schrieb:
Manchmal spinnen sie ja schon die Franzosen, Kümmel in der Wurst???? Wenn's nicht so lecker gewesen wäre hätte ich behauptet die haben nen Knall.  


Klar im Schwartemagen is immer schön Kümmel drin!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!


Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag!  ,-)  


Donnerstag ist aber kein Feiertag und keiner hat Zeit sich Stundenlang in die Küche zu stellen. Von daher tut es Samstag auch.  


Zum Glück ist unser Koch Lehrer und steht ab Mittag in der Küche. Dann gibt's erst Detroit-Green Bay, dann den Truthahn mit sechs Beinen, gefüllt mit einem ganzen Hähnchenm zwischendurch reichlich Wetten und Football-Bingo und dann noch das Dolphins-Cowboys Spiel bis die ersten vollgestopft und volltrunken auf der Couch einnicken.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!


Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag!  ,-)  


Donnerstag ist aber kein Feiertag und keiner hat Zeit sich Stundenlang in die Küche zu stellen. Von daher tut es Samstag auch.  


Zum Glück ist unser Koch Lehrer und steht ab Mittag in der Küche. Dann gibt's erst Detroit-Green Bay, dann den Truthahn mit sechs Beinen, gefüllt mit einem ganzen Hähnchenm zwischendurch reichlich Wetten und Football-Bingo und dann noch das Dolphins-Cowboys Spiel bis die ersten vollgestopft und volltrunken auf der Couch einnicken.  


    wo muss ich hinkommen?
#
Ins schöne Bochum-Stiepel. Gelegen am noch schöneren Kemnader See.  
#
wer is am sonntag im stadion
#
Adler_2009 schrieb:
wer is am sonntag im stadion


+1
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
wer is am sonntag im stadion


+1


+2
#
Adler_2009 schrieb:
wer is am sonntag im stadion


Anwesend!
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
wer is am sonntag im stadion


Anwesend!


leider nicht - Mannschaftsfahrt  
#
Guter Chiro, hat mich schön eingerenkt.

@BBB: Aber schön frisch und warm, sonst hilft es nicht.  
#
Um die Zeit ganz alleine vom Stadion weggehen ist ja schon ein wenig spooky.
#
Snuffle82 schrieb:
Um die Zeit ganz alleine vom Stadion weggehen ist ja schon ein wenig spooky.


Wie war's denn heute abend?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Um die Zeit ganz alleine vom Stadion weggehen ist ja schon ein wenig spooky.


Wie war's denn heute abend?


Ich fand's gut und witzig.
Und es war ziemlich voll. Und einige ehemalige Spieler da.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Um die Zeit ganz alleine vom Stadion weggehen ist ja schon ein wenig spooky.


Wie war's denn heute abend?


Ich fand's gut und witzig.
Und es war ziemlich voll. Und einige ehemalige Spieler da.


Mornar und Zinnow?
#
Moin


Teilen