Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich bin ja nicht klickgeil oder so.
Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich bin ja nicht klickgeil oder so.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich bin ja nicht klickgeil oder so. Danke.
hendrik9 schrieb:Alle nach Frankfurt!03.12.2011Treffpunkt:08:00UhrKarlsruhe Hauptbahnhof..... muahahahah Ihr wollt in unsrer Stadt ihr erlebt ein blaues Wunder....
Filzlaus schrieb: hendrik9 schrieb:Alle nach Frankfurt!03.12.2011Treffpunkt:08:00UhrKarlsruhe Hauptbahnhof..... muahahahah Ihr wollt in unsrer Stadt ihr erlebt ein blaues Wunder.... 40 mann un die linda
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bio ist auch nicht gerade besser als Chemie.
FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bio ist auch nicht gerade besser als Chemie. hab ich beides auch ganz früh abgewählt - nur Religion war noch früher ausm Plan gestrichen
schobbe schrieb:Schon ein Phänomen, wie man sich über 99% der Dinge in seinem Alltag totärgern kann.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bio ist auch nicht gerade besser als Chemie. hab ich beides auch ganz früh abgewählt - nur Religion war noch früher ausm Plan gestrichen Kann leider nur eine Naturwissenschaft abwählen. Auch Physik ist ein heißer Kandidat.
FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bio ist auch nicht gerade besser als Chemie. hab ich beides auch ganz früh abgewählt - nur Religion war noch früher ausm Plan gestrichen Kann leider nur eine Naturwissenschaft abwählen. Auch Physik ist ein heißer Kandidat. fand Physik irgendwie logischer als Bio
schobbe schrieb:Wer ist eigentlich dieser Rheinland-Pfälzer von dem hier ständig die Rede ist?ich jedenfalls bin geborener Hesse
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bio ist auch nicht gerade besser als Chemie. hab ich beides auch ganz früh abgewählt - nur Religion war noch früher ausm Plan gestrichen Kann leider nur eine Naturwissenschaft abwählen. Auch Physik ist ein heißer Kandidat. fand Physik irgendwie logischer als Bio Das wundert mich nicht!
Danke.
lach mal - das befreit
03.12.2011
Treffpunkt:08:00Uhr
Karlsruhe Hauptbahnhof.....
muahahahah
Ihr wollt in unsrer Stadt ihr erlebt ein blaues Wunder....
40 mann un die linda
http://www.youtube.com/watch?v=ewh2B_epjtc
hab ich beides auch ganz früh abgewählt - nur Religion war noch früher ausm Plan gestrichen
Kann leider nur eine Naturwissenschaft abwählen. Auch Physik ist ein heißer Kandidat.
Du scheiß Rheinlandpfälzer du, da reg ich mich besonders drüber auf!!!
fand Physik irgendwie logischer als Bio
Das wundert mich nicht!
ich jedenfalls bin geborener Hesse
+1
und Religion erst