"Auserkiesen" habe ich noch nie gehört. Auch wenn das Wort anscheinend existiert laut diesem neumodischen Internetz, erscheint mir eine Verwendung doch ziemlich merkwürdig.
Jugger schrieb: "Auserkiesen" habe ich noch nie gehört. Auch wenn das Wort anscheinend existiert laut diesem neumodischen Internetz, erscheint mir eine Verwendung doch ziemlich merkwürdig.
Schröder ist ja die schlechteste Ministerin überhaupt. Ich würde stattdessen selbstlos wie ich bin, mich für diese Position vorschlagen. Nutzlose Versager alle zusammen.
Jugger schrieb: "Auserkiesen" habe ich noch nie gehört. Auch wenn das Wort anscheinend existiert laut diesem neumodischen Internetz, erscheint mir eine Verwendung doch ziemlich merkwürdig.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schröder ist ja die schlechteste Ministerin überhaupt. Ich würde stattdessen selbstlos wie ich bin, mich für diese Position vorschlagen. Nutzlose Versager alle zusammen.
wie meinen??
Das ist in meinen Augen auch Rassismus.
ja schon - aber was willste uns jetzt damit sagen? dass dir einer mit nem 318i reingefahren ist oder was?
Auf Twitter ist einem einer reingefahren und dann wars gleich der scheiß Türke.
aso
Bushido beleidigt Ingrid Pavic
Mein Duden sagt "auserwählen". Feddich!
Stimmt, "auserwählt worden" und "auserkoren" hört sich auch garnicht so verschieden an. Danke!
das wort kenn ich auch nicht
Wahrscheinlich ein ähnlicher Blödsinn wie "sitt".
was heisst denn "sitt"?
Drecksneologismen
du als Familienministerin?? Das passt