cargofritze schrieb: jona_m schrieb: cargofritze schrieb: jona_m schrieb:Uah, ich bin im Excel Training der Hölle gefangen.... :neutral-face den Dicken abgeliefert??..wann holst Du Ihn denn ab?? Um 17:30 muss ich wieder da sein. Früher bekomme ich den nicht. Die stellen erst sicher, dass er wieder komplett auf den Beinen ist. finde ich auch besser so,das man das Tierchen erst bekommt wenn es fit ist..
jona_m schrieb: cargofritze schrieb: jona_m schrieb:Uah, ich bin im Excel Training der Hölle gefangen.... :neutral-face den Dicken abgeliefert??..wann holst Du Ihn denn ab?? Um 17:30 muss ich wieder da sein. Früher bekomme ich den nicht. Die stellen erst sicher, dass er wieder komplett auf den Beinen ist.
cargofritze schrieb: jona_m schrieb:Uah, ich bin im Excel Training der Hölle gefangen.... :neutral-face den Dicken abgeliefert??..wann holst Du Ihn denn ab??
jona_m schrieb:Uah, ich bin im Excel Training der Hölle gefangen.... :neutral-face
jona_m schrieb: cargofritze schrieb: jona_m schrieb: cargofritze schrieb: jona_m schrieb:Uah, ich bin im Excel Training der Hölle gefangen.... :neutral-face den Dicken abgeliefert??..wann holst Du Ihn denn ab?? Um 17:30 muss ich wieder da sein. Früher bekomme ich den nicht. Die stellen erst sicher, dass er wieder komplett auf den Beinen ist. finde ich auch besser so,das man das Tierchen erst bekommt wenn es fit ist.. Das macht 1. Sinn und 2. kann ich ganz normal arbeiten und muss mir nicht frei nehmen.
cargofritze schrieb: jona_m schrieb: cargofritze schrieb: jona_m schrieb: cargofritze schrieb: jona_m schrieb:Uah, ich bin im Excel Training der Hölle gefangen.... :neutral-face den Dicken abgeliefert??..wann holst Du Ihn denn ab?? Um 17:30 muss ich wieder da sein. Früher bekomme ich den nicht. Die stellen erst sicher, dass er wieder komplett auf den Beinen ist. finde ich auch besser so,das man das Tierchen erst bekommt wenn es fit ist.. Das macht 1. Sinn und 2. kann ich ganz normal arbeiten und muss mir nicht frei nehmen. und falls was ist,was man bei einer Narkose nie ausschliessen kann, ist er noch in ärztlicher Betreuung
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich hab die 3. beste Arbeit in Physik. 8 Punkte, wuhu!
Adler_2009 schrieb:frankfurt meldet hochnebel. Sichtweite gefühlte 2m
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich hab die 3. beste Arbeit in Physik. 8 Punkte, wuhu! Hervorragend!! Macht mehr Laune als Kunst, nicht wahr?
Snuffle82 schrieb:Yeah! Zwischen Wetzlar und Herborn auf unbestimmte Zeit rumstehen weil der Zug keinen Strom bekommt ist klasse.
jona_m schrieb:Kater ist wieder daheim!!
DerGeyer schrieb:Neue (gebrauchte) Waschmaschine steht und rennt grad mit Essig auf 95°, wunderbar
Das macht 1. Sinn und 2. kann ich ganz normal arbeiten und muss mir nicht frei nehmen.
und falls was ist,was man bei einer Narkose nie ausschliessen kann, ist er noch in ärztlicher Betreuung
Das viel bei mir unter 1. macht Sinn
Hervorragend!! Macht mehr Laune als Kunst, nicht wahr?
und ich die dritt schlechteste in Englisch ,-)
+1
Nicht wirklich.
Alles nur wegen diesem Atomausstieg.
schönen gruß
Darf ich fragen wasde gezahlt hast? Brauch auch noch eine.