>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hihi flug war top und nun gn8
#
alt, aber immer wieder gut

klick

#
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose. Wie alt er ist, weiß aber keiner genau. Dem Tierarzt war es auch egal, aber es steht jetzt irgendwas in den Papieren drinnen.
#
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose.

es ist falsch, Franzose zu sein
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose.

es ist falsch, Franzose zu sein


Och komm schon, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose.

es ist falsch, Franzose zu sein


Och komm schon, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.  


Naja die Annehmlichkeiten ala Feier- und Urlaubstage kriegt man ja auch, wenn man als Deutscher da arbeitet - wozu also Franzose werden?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose.

es ist falsch, Franzose zu sein


Och komm schon, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.  


Naja die Annehmlichkeiten ala Feier- und Urlaubstage kriegt man ja auch, wenn man als Deutscher da arbeitet - wozu also Franzose werden?  



OMG, ich würde im Leben nicht freiwillig Franzose werden wollen. Aber die Kater dürfen doch sein was sie nun mal sind. Außerdem macht das ja mal überhaupt keinen Sinn sie in Deutschland registrieren zu lassen.
#
Eingebürgerte, die aus dem Friesland stammen, sollen sich dort großer Beliebtheit erfreuen.
#
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose. Wie alt er ist, weiß aber keiner genau. Dem Tierarzt war es auch egal, aber es steht jetzt irgendwas in den Papieren drinnen.  


Bleibt er bei Dir??
#
cargofritze schrieb:
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose. Wie alt er ist, weiß aber keiner genau. Dem Tierarzt war es auch egal, aber es steht jetzt irgendwas in den Papieren drinnen.  


Bleibt er bei Dir??


Ei loggo! Die Jungs sind die dicksten Freunde geworden.
#
jona_m schrieb:
cargofritze schrieb:
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose. Wie alt er ist, weiß aber keiner genau. Dem Tierarzt war es auch egal, aber es steht jetzt irgendwas in den Papieren drinnen.  


Bleibt er bei Dir??


Ei loggo! Die Jungs sind die dicksten Freunde geworden.  


... und überlegen jeden Tag aufs Neue gemeinsam, wie sie Frauchen das Leben schwer machen können .
#
jona_m schrieb:
cargofritze schrieb:
jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose. Wie alt er ist, weiß aber keiner genau. Dem Tierarzt war es auch egal, aber es steht jetzt irgendwas in den Papieren drinnen.  


Bleibt er bei Dir??


Ei loggo! Die Jungs sind die dicksten Freunde geworden.  


das freut mich für den kleinen und natürlich für den dicken
#
such noch eh kätsche gegen die gang-bangers
bitte pn

#
Noch ein wenig schaffe und dann Umzugskisten packen und Möbel auseinanderschrauben!
#
Anwesend.
#
Snuffle82 schrieb:
Noch ein wenig schaffe und dann Umzugskisten packen und Möbel auseinanderschrauben!  


na dann viel spaß, ich habs hinter mir

en nachmieter hab ich auch schon, eine indische familie, die  hatten alle so eh  schlumpfmütz uff,sah lustig aus

#
Donnerstag, Hurra.
#
Filzlaus schrieb:
en nachmieter hab ich auch schon, eine indische familie, die  hatten alle so eh  schlumpfmütz uff,sah lustig aus

hoffentlich stehen sie auf Knoblauch.  
#
Morgääähn!
#
Snuffle82 schrieb:
Morgääähn!


Gähn hier net rum - machs erste Türchen uff ... ich bin neugierig .


Teilen