Snuffle82 schrieb: Ich habe gerade eine logische Entscheidung getroffen. Richtung Osnabrück geht es tw. recht stark bergauf - also Kamen.
Bock auf nen Hot Dog?
Ähm - nur mal eine Frage eines dummen oko ... mußt du den Höhenunterschied nicht so oder so in beide Richtungen (also rauf und runter) überwinden? Und rauf ist mit Gewicht problematischer - also hätt ichs eher anders rum gemacht . Hinwärts ohne Gewicht bergauf - heimwärts mit Gewicht bergab - DAS ist logik .
Snuffle82 schrieb: Ich habe gerade eine logische Entscheidung getroffen. Richtung Osnabrück geht es tw. recht stark bergauf - also Kamen.
Bock auf nen Hot Dog?
Ähm - nur mal eine Frage eines dummen oko ... mußt du den Höhenunterschied nicht so oder so in beide Richtungen (also rauf und runter) überwinden? Und rauf ist mit Gewicht problematischer - also hätt ichs eher anders rum gemacht . Hinwärts ohne Gewicht bergauf - heimwärts mit Gewicht bergab - DAS ist logik .
Nach Kamen hin und zurück ist aber quasi gar meine Steigung vorhanden.
Der Osnabrücker auch. :neutral-face
Richtung Osnabrück geht es tw. recht stark bergauf - also Kamen.
Bock auf nen Hot Dog?
Wenn er sich bis Montag hält
Nach Kamen hin und zurück ist aber quasi gar meine Steigung vorhanden.
Immer. Aber leider ist Kamen in meinem Zeitplan nicht drin.
Schade.
Habe eigentlich auch keine Zeit, bei all den Möbelmärkten die ich abklappern will. :neutral-face
Wochenende!
"Auch wenn Sie ihren Namen . . . können"
Ich erkenne das Wort nicht :neutral-face
"Auch wenn Sie ihren Namen tanzen können"
Ich erkenne das Wort nicht :neutral-face [/quote]
[/quote]
na das hat ja geklappt mit dem zitieren