>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mann, war das ein Krampf heute abend...  
#


#
ich geh surfen
#
Moin. Wünscht mir Glück für Reli, hab durch das Spiel nichts gelernt.
#
Guten Morgen!

Rafi, was muß man denn für Reli groß lernen? Das schüttelt man doch mal locker aus dem Ärmel.  
#
,,, trotzdem natürlich viel Glück!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin. Wünscht mir Glück für Reli, hab durch das Spiel nichts gelernt.


scheiß auf meßwein, trink boni

#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin. Wünscht mir Glück für Reli, hab durch das Spiel nichts gelernt.


scheiß auf meßwein, trink boni



... der unheimlich gut gegen Husten hilft - kann ich bestätigen! Blöderweise konnte ich nicht mehr wie einen trinken .

Aso ja - nmorgen allerseits!
#
Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

#
Scheixxe, bin ich im Eimer.  
#
Snuffle82 schrieb:
Scheixxe, bin ich im Eimer.    


Was mußte denn auch krank auf Fußballspielen rumturnen? . Aber ich hatte echt überlegt, Arndt noch ein paar Bonis abzuschwatzen - jeden Abend n kalter Boni wirkt höchstwahrscheinlich besser wie das giftigste Antibiotikum  
#
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scheixxe, bin ich im Eimer.    


Was mußte denn auch krank auf Fußballspielen rumturnen? . Aber ich hatte echt überlegt, Arndt noch ein paar Bonis abzuschwatzen - jeden Abend n kalter Boni wirkt höchstwahrscheinlich besser wie das giftigste Antibiotikum    


@Snuffy
Gute Besserung.

@Oko
Jo, so isses. Antibiotikum benötige ich seit Jahren nicht

@ Gaddehur
Wenigstens einer der was von Religion versteht.  


@all
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, trotzdem mal mein erster Beitrag hier.
#
lt.commander schrieb:
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, trotzdem mal mein erster Beitrag hier.


So geht das aber nicht ... einfach mal was posten, ohne die Diskussion hier komplett verfolgt zu haben! Aber naja - Winterpause steht ja an - da haste Zeit genug, alles nachzulesen  
#
oko1979 schrieb:
lt.commander schrieb:
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, trotzdem mal mein erster Beitrag hier.


So geht das aber nicht ... einfach mal was posten, ohne die Diskussion hier komplett verfolgt zu haben! Aber naja - Winterpause steht ja an - da haste Zeit genug, alles nachzulesen    


#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scheixxe, bin ich im Eimer.    


Was mußte denn auch krank auf Fußballspielen rumturnen? . Aber ich hatte echt überlegt, Arndt noch ein paar Bonis abzuschwatzen - jeden Abend n kalter Boni wirkt höchstwahrscheinlich besser wie das giftigste Antibiotikum    


Frische Luft und heißer Äppler waren schon ganz gut.
Hätte ich mich in Münster eingemummelt, wäre ich jetzt auch nicht gesünder.  
#
War sau einfach. Und immerhin 8 Punkte in der ersten Englisch-LK-Arbeit.
#
Snuffle82 schrieb:
Frische Luft und heißer Äppler waren schon ganz gut.
Hätte ich mich in Münster eingemummelt, wäre ich jetzt auch nicht gesünder.  


Virusgrippe, Schnupfen, Husten und Heiserkeit

Andornmischkräuter

•20 g Andornkraut
•30 g Königskerzenblüten
•30 g Fenchelsamen
•3/4 l Wein
•30 g Dillkraut
Man nimmt 4 EL der Grippekräuter und kocht sie in 3/4 l gutem Wein oder Südwein 3–4 Minuten lang auf. Nach dem Absieben trinkt man mehrmals täglich 1/2 Tasse
(ruhig 1 Tasse - Anm. d. Red.   ). Kinder trinken weniger. Das Grippeelixier wird immer frisch zubereitet und in einer Thermosflasche aufbewahrt.

Zutaten bekommst du im Reformhaus bzw. Laden, der sich auf Naturheilkunde spezialisiert hat. Nimm einen süßen Wein, ich nehme Samos.
Beim Zubereiten schon inhalieren. Ich schwöre drauf.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Frische Luft und heißer Äppler waren schon ganz gut.
Hätte ich mich in Münster eingemummelt, wäre ich jetzt auch nicht gesünder.  


Virusgrippe, Schnupfen, Husten und Heiserkeit

Andornmischkräuter

•20 g Andornkraut
•30 g Königskerzenblüten
•30 g Fenchelsamen
•3/4 l Wein
•30 g Dillkraut
Man nimmt 4 EL der Grippekräuter und kocht sie in 3/4 l gutem Wein oder Südwein 3–4 Minuten lang auf. Nach dem Absieben trinkt man mehrmals täglich 1/2 Tasse
(ruhig 1 Tasse - Anm. d. Red.   ). Kinder trinken weniger. Das Grippeelixier wird immer frisch zubereitet und in einer Thermosflasche aufbewahrt.

Zutaten bekommst du im Reformhaus bzw. Laden, der sich auf Naturheilkunde spezialisiert hat. Nimm einen süßen Wein, ich nehme Samos.
Beim Zubereiten schon inhalieren. Ich schwöre drauf.


Bei dem Zeug hab ich das gleiche Problem wie beim Boni . Ich kanns weder auf Arbeit trinken, noch wenn ich noch autofahren muß! Es sei denn alkfreier Wein geht auch!


Teilen