Bigbamboo schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Na toll, morgen soll`s regnen. Besser als Schnee.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Na toll, morgen soll`s regnen.
Snuffle82 schrieb:Na toll, morgen soll`s regnen.
Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Krank. :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Krank. :neutral-face Ohhh, was hatse ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Krank. :neutral-face Ohhh, was hatse ? War schon die ganzen letzten Tag nur am Husten, gestern kam noch Schnupfen dazu, heute Hals, gleich mal Fieber messen ...
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Krank. :neutral-face Ohhh, was hatse ? War schon die ganzen letzten Tag nur am Husten, gestern kam noch Schnupfen dazu, heute Hals, gleich mal Fieber messen ... . . . und das zum Heimspiel.
WurstBlinker schrieb:Ich muss erstma los zum Kaffeetrinken (in die Werkstatt des Vetrauens) und dann uff orweid :neutral-face .
Nee, lieber Schnee!
Ich hätte lieber Schnee. Sieht schöner aus und die Kinder haben was zum Spielen.
na super
1.
Matchday, Heimsieg usw. ... auch wenn mir momentan noch so gar nicht nach Stadion ist ...
Krank. :neutral-face
Ohhh, was hatse ?
War schon die ganzen letzten Tag nur am Husten, gestern kam noch Schnupfen dazu, heute Hals, gleich mal Fieber messen ...
. . . und das zum Heimspiel.
Ich ringe noch schwer mit mir ...
Viel Spaß! :neutral-face
Also von mir aus auch lieber Schnee, aber bitte nicht am Spieltag. Ist eh schon schwierig genug montags pünktlich zu sein... :neutral-face