>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Es riecht nach Schnee...  :neutral-face  


Hier regnet es nur
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Es riecht nach Schnee...  :neutral-face  


Hier regnet es nur



Morgen genau pünktlich zum Feierabend wird das Chaos ausbrechen. Da wäre ich über Regen echt froh...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Es riecht nach Schnee...  :neutral-face  


Hier regnet es nur



Morgen genau pünktlich zum Feierabend wird das Chaos ausbrechen. Da wäre ich über Regen echt froh...


Wir können gerne für's Wochenende tauschen
#
Och na ja... wenn ich dann erst mal zu Hause bin, kann es ja von mir aus 2 Meter Neuschnee geben. Aber erst mal ankommen.
#
Jugger schrieb:
Och na ja... wenn ich dann erst mal zu Hause bin, kann es ja von mir aus 2 Meter Neuschnee geben. Aber erst mal ankommen.


soviel Schnee zu erwarten?
#
Wohl kaum. Wäre ja schön, aber ich fürchte es wird nur genau dazu ausreichen, dass plötzlich niemand mehr vernünfig Auto fahren kann...
#
jona_m schrieb:
Ich wäre gerade beinahe in der Oper eingeschlafen, Schande über mich!!


Was für eine Oper denn?
#
Jugger schrieb:
Wohl kaum. Wäre ja schön, aber ich fürchte es wird nur genau dazu ausreichen, dass plötzlich niemand mehr vernünfig Auto fahren kann...


das Phänomen hatten wir hier schon dieses Jahr, daher sollte es jetzt gehen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Ich wäre gerade beinahe in der Oper eingeschlafen, Schande über mich!!


Was für eine Oper denn?



"The turn of the screw" von Benjamin Britten.
#
Nmorgen allerseits ...

Freitag! Und vor allem der letzte Arbeits-Freitag dieses Jahr  
#
Moin !

Ich hab noch 8 vor mir  
#
Guten Morgen!

Und btw, Tippen nicht vergessen!!
#
Moin!

Jugger schrieb:

Morgen genau pünktlich zum Feierabend wird das Chaos ausbrechen. Da wäre ich über Regen echt froh...


Warum bis zum Feierabend warten. So'n Schneechaos kommt auch morgens schon ganz gut...  
#
Jugger schrieb:
Moin!

Jugger schrieb:

Morgen genau pünktlich zum Feierabend wird das Chaos ausbrechen. Da wäre ich über Regen echt froh...


Warum bis zum Feierabend warten. So'n Schneechaos kommt auch morgens schon ganz gut...    


Behalt den Scheiss bloß bei dir! Ich will ihn nicht! Weder heute noch morgen noch sonstwann!
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Jugger schrieb:

Morgen genau pünktlich zum Feierabend wird das Chaos ausbrechen. Da wäre ich über Regen echt froh...


Warum bis zum Feierabend warten. So'n Schneechaos kommt auch morgens schon ganz gut...    


Behalt den Scheiss bloß bei dir! Ich will ihn nicht! Weder heute noch morgen noch sonstwann!


Wir werden heute so viel davon bekommen, da bleibt noch locker was übrig für Dich. Ob Du willst oder nicht...    
#
Momentan hab ich das Franzosen-Wetter von gestern - es gießt wie aus Eimern ... aber es ist gemeldet, dass was kommt ...
#
oko1979 schrieb:
Momentan hab ich das Franzosen-Wetter von gestern - es gießt wie aus Eimern ... aber es ist gemeldet, dass was kommt ...


Dann kann das ja schon mal nicht aus meinem Teil von Französien kommen.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Momentan hab ich das Franzosen-Wetter von gestern - es gießt wie aus Eimern ... aber es ist gemeldet, dass was kommt ...


Dann kann das ja schon mal nicht aus meinem Teil von Französien kommen.  


Ne - das was jetzt noch kommt, kommt alles aus Juggerland .
#
Jugger schrieb:
Wohl kaum. Wäre ja schön, aber ich fürchte es wird nur genau dazu ausreichen, dass plötzlich niemand mehr vernünfig Auto fahren kann...

Dazu langt doch ca. 1 Flocke.

In Norddeutschland sogar eine halbe.
#
wegen der vielen Regentropfen kann ich leider nicht sagen, wie das Wetter so ist


Teilen