jona_m schrieb:Kein Schnee :neutral-face
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kein Schnee :neutral-face +1 und das ist auch gut so .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kein Schnee :neutral-face +1 und das ist auch gut so . Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kein Schnee :neutral-face +1 und das ist auch gut so . Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens. Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh!
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kein Schnee :neutral-face +1 und das ist auch gut so . Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens. Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh! Mein Auto steht in der Garage.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kein Schnee :neutral-face +1 und das ist auch gut so . Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens. Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh! Mein Auto steht in der Garage. pfft - sowas habsch nicht! Bzw. nicht hier - nur zuhause! Wird man wenigstens wach, wenn man erstmal 5 Minuten die Scheiben freikriegen muß .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kein Schnee :neutral-face +1 und das ist auch gut so . Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens. Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh! Mein Auto steht in der Garage. pfft - sowas habsch nicht! Bzw. nicht hier - nur zuhause! Wird man wenigstens wach, wenn man erstmal 5 Minuten die Scheiben freikriegen muß . Ich weiß nicht was daran gut sein soll.
Adler_2009 schrieb:kuba sonnenschein braun
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:kuba sonnenschein braun Ich kann dich irgendwie gerade nicht leiden....
Filzlaus schrieb:moin, zeilsheim meldet 10 cm neuschnee
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb:moin, zeilsheim meldet 10 cm neuschnee ich depp bin doch umgezogen, sindlingen meinte ich
oko1979 schrieb:So - jetzt schneits auch hier ... pünktlich zum Jahrestag meines Grätenbruchs der erste Schnee ... *grmpf*
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb:moin, zeilsheim meldet 10 cm neuschnee ich depp bin doch umgezogen, sindlingen meinte ich Mailand oder Madrid ...
+1
und das ist auch gut so .
Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens.
Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh!
Mein Auto steht in der Garage.
pfft - sowas habsch nicht! Bzw. nicht hier - nur zuhause! Wird man wenigstens wach, wenn man erstmal 5 Minuten die Scheiben freikriegen muß .
Sauerland meldet dichte Schneedecke. Ski und Rodel gut!
Allerdings müsst ihr euch beeilen. Ab heute Nachmittag soll's regnen und wieder wärmer werden. Weiße Weihnachten werden wir leider auch nicht haben. :neutral-face
Ich weiß nicht was daran gut sein soll.
wirkt jedenfalls besser als jeder Kaffee .
(denk ich mir halt jedesmal wenn ich fluchend den Eiskratzer schwinge )
Ich kann dich irgendwie gerade nicht leiden....
:P
gude nacht morgen wieder an den strand sonnen haha
ich depp bin doch umgezogen, sindlingen meinte ich
Mailand oder Madrid ...
Na das hört sich doch mal nach Glück an