>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir diese Woche noch zwei Tage ran müssen? Früher gab es doch auch immer freitags Ferien... *grummel*


Jammern auf hohem Niveau ...



Vielleicht - aber es ist und bleibt bescheuerte Planung. Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir diese Woche noch zwei Tage ran müssen? Früher gab es doch auch immer freitags Ferien... *grummel*


Jammern auf hohem Niveau ...



Vielleicht - aber es ist und bleibt bescheuerte Planung. Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...


Das hab ich zu meiner Zeit auch immer gehasst ... vor allem wenn man besagte Arbeit dann verhaut - dann ist die Ferienstimmung erstmal beim Teufel!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...

Ist doch nicht ungewöhnlich. Und korrigiert zurück gibt's die Dinger dann kurz vor Ostern. Direkt vor der nächsten Arbeit.
#
So, Thailand kann kommen, die Ärztin sagt, ich bin Hautkrebs frei.

#
Das Tippspiel macht mir so langsaaaaaam Spaß  ,-)
#
jona_m schrieb:
So, Thailand kann kommen, die Ärztin sagt, ich bin Hautkrebs frei.

 


sowas muss man da nachweisen?
#
Oh mann...

Meine Küche schwimmt in Kaffee, nachdem mir gerade die volle Kaffeetasse abgeschmiert ist, nur weil ich meinen Einkaufskorb vom Schrank holen wollte und der mir dann selbstverständlich auf den Kopf gefallen ist und die Kaffeetasse im heillosem Chaos mit unter ging

Natürlich in der Küche die ich gestern auf weihnachtlichen Hochglanz geschruppt habe


Super Tag!
#
jona_m schrieb:
So, Thailand kann kommen, die Ärztin sagt, ich bin Hautkrebs frei.

 


vielleicht sehn wir uns,
hangover 2

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, Thailand kann kommen, die Ärztin sagt, ich bin Hautkrebs frei.

 


sowas muss man da nachweisen?


Nein muss man nicht, aber ich gehe dann doch relativ regelmäßig zum Hautarzt. Und es wäre wohl dumm gewesen, wenn sie gesagt hätte "oh, da muss was raus geschnitten werden".
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Oh mann...

Meine Küche schwimmt in Kaffee, nachdem mir gerade die volle Kaffeetasse abgeschmiert ist, nur weil ich meinen Einkaufskorb vom Schrank holen wollte und der mir dann selbstverständlich auf den Kopf gefallen ist und die Kaffeetasse im heillosem Chaos mit unter ging

Natürlich in der Küche die ich gestern auf weihnachtlichen Hochglanz geschruppt habe


Super Tag!


Sorry, aber   Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Nichtsdestotrotz ist das natürlich scheiße.
#
Mittelbucher schrieb:
Das Tippspiel macht mir so langsaaaaaam Spaß  ,-)  


ooooooooooohja! jona-Tippgruppen-Weihnachtsmeister  

Wo kann ich mir meinen Gewinn abholen?
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, Thailand kann kommen, die Ärztin sagt, ich bin Hautkrebs frei.

 


sowas muss man da nachweisen?


Nein muss man nicht, aber ich gehe dann doch relativ regelmäßig zum Hautarzt. Und es wäre wohl dumm gewesen, wenn sie gesagt hätte "oh, da muss was raus geschnitten werden".



that makes sense
#
jona_m schrieb:
Nein muss man nicht, aber ich gehe dann doch relativ regelmäßig zum Hautarzt. Und es wäre wohl dumm gewesen, wenn sie gesagt hätte "oh, da muss was raus geschnitten werden".



Machen die in Thailand bestimmt viel billiger.
#
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Oh mann...

Meine Küche schwimmt in Kaffee, nachdem mir gerade die volle Kaffeetasse abgeschmiert ist, nur weil ich meinen Einkaufskorb vom Schrank holen wollte und der mir dann selbstverständlich auf den Kopf gefallen ist und die Kaffeetasse im heillosem Chaos mit unter ging

Natürlich in der Küche die ich gestern auf weihnachtlichen Hochglanz geschruppt habe


Super Tag!


Sorry, aber   Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Nichtsdestotrotz ist das natürlich scheiße.  


Stand leider keiner mit ner Kamera daneben.

Aber ich musste trotz der braunen Supp, die sich natürlich wunderbar und blitzschnell in der ganzen Küche verteilte, auch lachen
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das Tippspiel macht mir so langsaaaaaam Spaß  ,-)  


ooooooooooohja! jona-Tippgruppen-Weihnachtsmeister  

Wo kann ich mir meinen Gewinn abholen?


mein gewinn is schon auf meinem wettkonto

#
So, die Katzen sind versorgt über Weihnachten, es spricht also nichts dagegen sich ganz entspannt am Donnerstag Morgen ins Auto zu setzten....
#
jona_m schrieb:
So, die Katzen sind versorgt über Weihnachten, es spricht also nichts dagegen sich ganz entspannt am Donnerstag Morgen ins Auto zu setzten....



mit dem Auto nach Thailand...geile Sache
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Katzen sind versorgt über Weihnachten, es spricht also nichts dagegen sich ganz entspannt am Donnerstag Morgen ins Auto zu setzten....



mit dem Auto nach Thailand...geile Sache


Thailand --> Februar
Deutschland --> Weihnachten und Neujahr
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Katzen sind versorgt über Weihnachten, es spricht also nichts dagegen sich ganz entspannt am Donnerstag Morgen ins Auto zu setzten....



mit dem Auto nach Thailand...geile Sache

sind 13400 km, net so schlimm. Obwohl, quer durch den iran, ich weiss net recht.
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Katzen sind versorgt über Weihnachten, es spricht also nichts dagegen sich ganz entspannt am Donnerstag Morgen ins Auto zu setzten....



mit dem Auto nach Thailand...geile Sache

sind 13400 km, net so schlimm. Obwohl, quer durch den iran, ich weiss net recht.


ich glaub in Afghanistan kann man sich auch frei entscheiden, ob man links oder rechts fährt


Teilen