FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich Bring Schnee mit!
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich Bring Schnee mit! haben wir hier massig
Snuffle82 schrieb:Ich bin so gar nicht motiviert, heute noch stundenlang Zug zu fahren. :neutral-face
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich Bring Schnee mit! Eulen, Athen und so... ??
MrBoccia schrieb: FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich falls ein Einheimischer freundlich ist zu dir - der lügt. Er kann dich net leiden. Leg am besten die Kohle auf den Tisch und fahr wieder heim.
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich Bring Schnee mit! Eulen, Athen und so... ?? ich kann euch ja auch ne Sachertorte mitbringen
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb: MrBoccia schrieb: FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich falls ein Einheimischer freundlich ist zu dir - der lügt. Er kann dich net leiden. Leg am besten die Kohle auf den Tisch und fahr wieder heim. nach 17 Jahren wird man inzwischen namentlich begrüßt im Ort
MrBoccia schrieb: FredSchaub schrieb: MrBoccia schrieb: FredSchaub schrieb:schöne Grüße aus Österreich falls ein Einheimischer freundlich ist zu dir - der lügt. Er kann dich net leiden. Leg am besten die Kohle auf den Tisch und fahr wieder heim. nach 17 Jahren wird man inzwischen namentlich begrüßt im Ort "Scheiss Piefke" sagen die aber zu jedem, das ist nicht dein Name
Snuffle82 schrieb:Ich habe das erste Mal nach 5-10 Jahren mein Bett mal wieder gemacht und keine Ahnung, wieso eigentlich?!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich habe das erste Mal nach 5-10 Jahren mein Bett mal wieder gemacht und keine Ahnung, wieso eigentlich?! Du wirst alt.
Bring Schnee mit!
haben wir hier massig
Deshalb!
falls ein Einheimischer freundlich ist zu dir - der lügt. Er kann dich net leiden. Leg am besten die Kohle auf den Tisch und fahr wieder heim.
das nervt ja auch
Eulen, Athen und so... ??
ich kann euch ja auch ne Sachertorte mitbringen
nach 17 Jahren wird man inzwischen namentlich begrüßt im Ort
Jaaaaaaa! Wenn ich Januar hoch nach Münster fahre, komme ich bei Dir vorbei!
Das reicht mir aus!
"Scheiss Piefke" sagen die aber zu jedem, das ist nicht dein Name
wobei hier im Hotel mehrere Piefkes arbeiten
der große Vorteil an Österreich ist: es gibt keine GEMA Beschränkung bei Youtube
Du wirst alt.
Mir erschließt sich der Sinn ja immernoch nicht.