Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.
francisco_copado schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme. Habe in meinem Leben noch keine einzige Weihnachtskarte verschickt
schobbe schrieb:Banause!
francisco_copado schrieb: schobbe schrieb:Banause! Treffe mich halt lieber mit den Leuten - da hab ich mehr davon.
schobbe schrieb:Depp!
francisco_copado schrieb: schobbe schrieb:Depp! Für dich immer noch "Oberdepp"! Soviel Zeit muss sein ,-)
jona_m schrieb:Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachten mit vielen Geschenken im Kreise eurer Lieben.
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Morgen Jetzt zum Medi Markt mein gestern gekauftes Handy umtauschen ,weil es schon kaputt ist für bettsport ist es auch net gemacht :P
hendrik9 schrieb:Morgen Jetzt zum Medi Markt mein gestern gekauftes Handy umtauschen ,weil es schon kaputt ist
Filzlaus schrieb:im fernsehn läuft gerade pippi langstrumpf undich summ die ganze zeit des lied nach
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:im fernsehn läuft gerade pippi langstrumpf undich summ die ganze zeit des lied nach summmmmmmmmmm
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:im fernsehn läuft gerade pippi langstrumpf undich summ die ganze zeit des lied nach summmmmmmmmmm coins?
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:im fernsehn läuft gerade pippi langstrumpf undich summ die ganze zeit des lied nach summmmmmmmmmm coins? *jona - mach die webcam an*
jona_m schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:im fernsehn läuft gerade pippi langstrumpf undich summ die ganze zeit des lied nach summmmmmmmmmm coins? *jona - mach die webcam an* Sorry, an Weihnachten bleib die Webcam aus.
Snuffle82 schrieb:jona, ich bin mir sicher, dass die Quark-Mohn-Mousse direkt von den Engeln im Himmel kommt!
Habe in meinem Leben noch keine einzige Weihnachtskarte verschickt
Banause!
Treffe mich halt lieber mit den Leuten - da hab ich mehr davon.
Depp!
Für dich immer noch "Oberdepp"! Soviel Zeit muss sein ,-)
,-)
+1
haha ne wenn mich einer Anruft hör ich nur ein Rauschen naja nächste Woche kommt mein neues
Dito
ich summ die ganze zeit des lied nach
summmmmmmmmmm
coins?
*jona - mach die webcam an*
Sorry, an Weihnachten bleib die Webcam aus.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch .
Natürlich!