>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras".      


bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!"




Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras".      


bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!"




Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich.


dir ist aber schon klar, wenn du denen pech bringst bekommst du dort ne dauerkarte
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras".      


bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!"




Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich.


dir ist aber schon klar, wenn du denen pech bringst bekommst du dort ne dauerkarte  


Da müsste man eigentlich mal ein Bengalo einpacken, damit die ne saftige Geldstrafe bekommen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras".      


bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!"




Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich.


dir ist aber schon klar, wenn du denen pech bringst bekommst du dort ne dauerkarte  


Da müsste man eigentlich mal ein Bengalo einpacken, damit die ne saftige Geldstrafe bekommen.


die lustigen gutmenschen bekommen keine strafen.
#
Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch in 2012 und ein (noch) besseres Jahr als 2011 es war.
#
gude Rutsch, liebe Mitdeppen, Millionäre und Arschkrampen.
#
Gude Rutsch und gude Start ins nächste Jahr!
#
Frohes Fest und guten Rutsch alle miteinander

Bis Do an der Konsti.
#
guten rutsch und alles gute für 2012

ich werds heut ohne alk schaffen.

Aber nicht ohne pyro
#
Pyrotechnik ist kein Verbrechen dumdumdumdumdudm ,-)
#
hendrik9 schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen dumdumdumdumdudm ,-)  


ruf ich jedes jahr
#
Erster Beitrag 2012 Frohes Neues
#
Hab versucht ein Video vom Feuerwerk zu drehen, ist aber nicht so gut geworden...lads aber trotzdem hoch.
#
so morgen gehts wieder richtung san diego

hoffe ihr kommt/kamt gut ins neue jahr
#
Auch aus Unterfranken allen Babblern, Deppen und Skifahrern (Ösi, die hast du vergessen smile: ein frohes neues (Aufstiegs!!!)-Jahr!
#
Frohes neues Jahr und gute Nacht!
#
Silvesterparty des Todes und ich kann immer noch nicht pennen...
Für die 2 Sätze hab ich fast 3 Minuten gebraucht.
#
Guten Morgen!

Frohes Neues!

Gute Nacht...
#
Bigbamboo schrieb:
Frohes Neues!

Musik: http://www.youtube.com/watch?v=dTIq5lm3Bi0

 


Da bekommt man doch glei widder Koppschmerzn  


Teilen