>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, erstmal Heizung an und Nahrung suchen.


Es gibt Mittagessen. Dann erübrigt sich das ja.
#
Guten Morgen!

Oh! Noch ist im alten Jahr ein Tausender gefallen. Na herzlichen Glückwunsch Rafi!

Hast Du die Maße der Mütze schon? Habe die Mütze im Auto. Kann da gerne mal eben hin und nachmessen...
#
@Rafi: der obere schwarze Streifen ist 6 cm breit. Der mittlere, weiße Streifen 8 cm und der untere, schwarze 10 cm. Der untere wird halbiert eingeschlagen. Hope that helps.
#
Gerade noch Grillgut für heute abend besorgt.... Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen. Manche Leute scheinen zu glauben, dass es ab morgen nichts mehr zu kaufen gibt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen.


Ich denke, Du hast heute Abend auch gute Chancen dafür!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen.


Ich denke, Du hast heute Abend auch gute Chancen dafür!



#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch Grillgut für heute abend besorgt.... Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen. Manche Leute scheinen zu glauben, dass es ab morgen nichts mehr zu kaufen gibt.


Hatte es mir ehrlich gesagt auch überlegt, denn es ist ja eigentlich nix ungewöhnliches, dass man Samstag zum letzten Mal und Montags dann wieder zum ersten Mal einkaufen kann ... aber offensichtlich scheinen das einige doch nicht zu kapieren.
#
Jugger schrieb:
@Rafi: der obere schwarze Streifen ist 6 cm breit. Der mittlere, weiße Streifen 8 cm und der untere, schwarze 10 cm. Der untere wird halbiert eingeschlagen. Hope that helps.


1000 Dank!
#
Könntest du vielleicht die Mütze nochmal fotografieren, Jugger? Das wär perfekt!
#
Guten Morgen.
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch Grillgut für heute abend besorgt.... Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen. Manche Leute scheinen zu glauben, dass es ab morgen nichts mehr zu kaufen gibt.


Hatte es mir ehrlich gesagt auch überlegt, denn es ist ja eigentlich nix ungewöhnliches, dass man Samstag zum letzten Mal und Montags dann wieder zum ersten Mal einkaufen kann ... aber offensichtlich scheinen das einige doch nicht zu kapieren.


Bei den Massen, die einige Leute da in ihren Wagen gepackt haben, könnte man glauben, dass eine Katastrophe bevorsteht...
#
jona_m schrieb:
1 Kg Rindfleisch erzeugt genauso viel CO2 wie 250km im Auto. Wie krass ist das denn?


und 5000 bis 20000 L Wasser
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch Grillgut für heute abend besorgt.... Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen. Manche Leute scheinen zu glauben, dass es ab morgen nichts mehr zu kaufen gibt.


Hatte es mir ehrlich gesagt auch überlegt, denn es ist ja eigentlich nix ungewöhnliches, dass man Samstag zum letzten Mal und Montags dann wieder zum ersten Mal einkaufen kann ... aber offensichtlich scheinen das einige doch nicht zu kapieren.


Bei den Massen, die einige Leute da in ihren Wagen gepackt haben, könnte man glauben, dass eine Katastrophe bevorsteht...


Ich klaue mal vom Herrn Bambus:

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch Grillgut für heute abend besorgt.... Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen. Manche Leute scheinen zu glauben, dass es ab morgen nichts mehr zu kaufen gibt.


Hatte es mir ehrlich gesagt auch überlegt, denn es ist ja eigentlich nix ungewöhnliches, dass man Samstag zum letzten Mal und Montags dann wieder zum ersten Mal einkaufen kann ... aber offensichtlich scheinen das einige doch nicht zu kapieren.


Bei den Massen, die einige Leute da in ihren Wagen gepackt haben, könnte man glauben, dass eine Katastrophe bevorsteht...


Und das wo 2012 die Welt doch sowieso untergeht  
#
Highlights 2012
13.01 Vega Release
06.05 Aufstieg der Eintracht in Liga 1
19.05 Champions League Finale
08.06 Beginn der EM in Polen und der Ukraine
24.12 Weihnachten
Guten Rutsch
#
So, bin fertig. Meine Oma wird schon verstehen, wie ich das meine. Gehe nun mal den Brief abschicken.
#
Ui - les ich ja jetzt erst ... Ösiland hat ab morgen ne emanzipierte Nationalhymne .

@Boccia: Viel Spaß beim Textlernen  
#
ich verabschiede mich für dieses jahr. wünsche euch allen einen schönen abend  

bis nächstes jahr!
#
Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras".    
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras".      


bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!"


Teilen