Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras". bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!"
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras".
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras". bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!" Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich.
Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras". bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!" Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich. dir ist aber schon klar, wenn du denen pech bringst bekommst du dort ne dauerkarte
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich glaubs nicht: Wir stehen bei dem Mainz-Spiel im selben Block wie die "Ultras". bitte schrei am ende des spiel mal "6:3! sechszudrei in frankfurt!!! sechs zu drei in der 90.!!!" Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich. dir ist aber schon klar, wenn du denen pech bringst bekommst du dort ne dauerkarte Da müsste man eigentlich mal ein Bengalo einpacken, damit die ne saftige Geldstrafe bekommen.
hendrik9 schrieb:Pyrotechnik ist kein Verbrechen dumdumdumdumdudm ,-)
Bigbamboo schrieb:Frohes Neues! Musik: http://www.youtube.com/watch?v=dTIq5lm3Bi0
Wenn wir jetzt noch Karten bekommen haben, kriegen die ja nichtmal ihren eigenen Block voll. Sooo lächerlich.
dir ist aber schon klar, wenn du denen pech bringst bekommst du dort ne dauerkarte
Da müsste man eigentlich mal ein Bengalo einpacken, damit die ne saftige Geldstrafe bekommen.
die lustigen gutmenschen bekommen keine strafen.
Bis Do an der Konsti.
ich werds heut ohne alk schaffen.
Aber nicht ohne pyro
ruf ich jedes jahr
hoffe ihr kommt/kamt gut ins neue jahr
Für die 2 Sätze hab ich fast 3 Minuten gebraucht.
Frohes Neues!
Gute Nacht...
Musik: http://www.youtube.com/watch?v=dTIq5lm3Bi0
Da bekommt man doch glei widder Koppschmerzn