Ui, der Urlaub nimmt so langsam Form an. Das Hotel in Bangkok ist ausgesucht und ein Ausweichhotel steht auch schon fest, falls das erste schon voll sein sollte. Der Bungalow am White Sand Beach wurde auch schon ausgesucht und wird jetzt angefragt. Irgendwie würde ich nur gerne schon morgen los.....
ich hab die Füße im Wasser un den ***** im Sand, hab n Strohhalm im Eimer und n Eis in der Hand, so erkennt ihr mich gleich, ich bin der König vom Strand?
ich hab die Füße im Wasser un den ***** im Sand, hab n Strohhalm im Eimer und n Eis in der Hand, so erkennt ihr mich gleich, ich bin der König vom Strand?
tausche eis gegen handy ( KEIN smartphone) dann haste es
was macht die heizung auf der arbeit und deine obrigkeit ?
Die Heizung geht wieder, den Kopierer hab' ich repariert und das Telefon geht auch nicht. Dafür hatten wir heute noch Feueralarm (wenigstens in einer Regenpause).
Dann hab ich aber eine halbe Stunde mit Bangkok über meinen Urlaub telefoniert und seitdem laufe ich nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend.
Die Heizung geht wieder, den Kopierer hab' ich repariert nur das Telefon geht noch nicht. Dafür hatten wir heute noch Feueralarm (wenigstens in einer Regenpause).
Dann hab ich aber eine halbe Stunde mit Bangkok über meinen Urlaub telefoniert und seitdem laufe ich nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend.
So macht das nun auch Sinn was ich da geschrieben hab....
Die Heizung geht wieder, den Kopierer hab' ich repariert nur das Telefon geht noch nicht. Dafür hatten wir heute noch Feueralarm (wenigstens in einer Regenpause).
Die Heizung geht wieder, den Kopierer hab' ich repariert und das Telefon geht auch nicht. Dafür hatten wir heute noch Feueralarm (wenigstens in einer Regenpause).
Wenigstens geht die Heizung ^^
Hm Bangkok würde mich auch reizen. Asien generell möchte ich gerne ma besuchen.
Dahin komme ich vll. wenn ich groß bin!
Hmmm, wenn ich mal groß bin habe ich Frankreich infiltriert und die Franzosen alle rausgeworfen.
Und dann funktionieren hier auch endlich die Telefone wieder.
Lass die Franzosen mal bitte schön genau da wo sie sind!!! DaZke
keine sorge! die franzosen sind schon in deutschland ,-)
hier ich, ich, ich
Du studier erst mal ein paar Jahre, dann schauen wir weiter
ungern
Machts keinen Spaß?
ungefähr so viel wie dir Bio und Reli zusammen! ,-)
tausche eis gegen handy ( KEIN smartphone) dann haste es
Hast Du mit dem Handy nach Thailand telephoniert?
Ein irres Grinsen wegen der absurd hohen Telefonrechnung? ,-)
Wenigstens geht die Heizung ^^
Hm Bangkok würde mich auch reizen. Asien generell möchte ich gerne ma besuchen.