fenin-97 schrieb:Gude N8 @all!
jona_m schrieb:Da fängt der Morgen doch gleich gut an, die zweite Ladung Muffins ist schon im Ofen.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Da fängt der Morgen doch gleich gut an, die zweite Ladung Muffins ist schon im Ofen. Sagen wir so - da HÄTTE der Morgen gut angefangen, wenn du das für dich behalten hättest - jetzt habsch hunger .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Da fängt der Morgen doch gleich gut an, die zweite Ladung Muffins ist schon im Ofen. Sagen wir so - da HÄTTE der Morgen gut angefangen, wenn du das für dich behalten hättest - jetzt habsch hunger . Ich allerdings auch. :neutral-face das riecht so verdammt gut.
francisco_copado schrieb: schobbe schrieb:wir können uns gerne über die Volkswirtschaft unterhalten. kenn i net, moag i net! Cassiopeia1981 schrieb:früher war mehr lametta mein name ist lohse. ich kaufe hier ein!
schobbe schrieb:wir können uns gerne über die Volkswirtschaft unterhalten.
Cassiopeia1981 schrieb:früher war mehr lametta
Kine_EFC_Frieda schrieb:In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft!
francisco_copado schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft!
Nacht!
Sagen wir so - da HÄTTE der Morgen gut angefangen, wenn du das für dich behalten hättest - jetzt habsch hunger .
Ich allerdings auch. :neutral-face das riecht so verdammt gut.
Mach nur weiter so ... mach nur weiter so ... .
+1 ihr geier
er wollte es erst nicht verraten das er sge fan ist, weil er angst hatte, das die leute dann nicht mehr für ihn anrufen
aber sie (die moderatorin) hat seine ehre gerettet und hat es dann erzählt...
immerhin
In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft!
geklaut vom twitteraccount von die partei hessen.
http://www.youtube.com/watch?v=6lyI0WEqa9Y
Einen Kümmelkäse bitte!