>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So, bin raus für die nächsten 3 Tage. Leute, immer schön auf den Wein achten.

#
francisco_copado schrieb:
PS: Ein guter um Depp zu sein    


Obacht geben länger leben!!  
#
Man muss die Familie einfach lieben, da wurde gerade beschlossen, dass ich doch das Rotkraut selbst machen könnte. Nun gut, macht ja nichts, bin ja ich die dafür dann heute Stunden in der Küche steht.
#
jona_m schrieb:
Man muss die Familie einfach lieben, da wurde gerade beschlossen, dass ich doch das Rotkraut selbst machen könnte. Nun gut, macht ja nichts, bin ja ich die dafür dann heute Stunden in der Küche steht.



daher ess ich sowas einfach nicht  
#
FredSchaub schrieb:




Aktuelles Foto?! Klasse. Wo ist das ?

Fahr nächstes Jahr auch, aber erst im Februar nach Livigno. Hoffe auf genau so ein Wetter, wie auf Deinem Foto  
#
jona_m schrieb:
Man muss die Familie einfach lieben, da wurde gerade beschlossen, dass ich doch das Rotkraut selbst machen könnte. Nun gut, macht ja nichts, bin ja ich die dafür dann heute Stunden in der Küche steht.



Schreib mal deine fünf Antworten in den Deppenthread damit ich weiß, obs ein guter Tag wird...
#
simima schrieb:
FredSchaub schrieb:




Aktuelles Foto?! Klasse. Wo ist das ?

Fahr nächstes Jahr auch, aber erst im Februar nach Livigno. Hoffe auf genau so ein Wetter, wie auf Deinem Foto    


St. Jakob in Defereggen (Osttirol) - das Foto ist indes vom letzten Jahr, war heute noch nicht oben  aber ab morgen und das Wetter ist grade so wie auf dem Bild
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Man muss die Familie einfach lieben, da wurde gerade beschlossen, dass ich doch das Rotkraut selbst machen könnte. Nun gut, macht ja nichts, bin ja ich die dafür dann heute Stunden in der Küche steht.



daher ess ich sowas einfach nicht  


+1

Hier gabs heute Ofenkartoffeln mit grüner Soße und Eiern.
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
FredSchaub schrieb:




Aktuelles Foto?! Klasse. Wo ist das ?

Fahr nächstes Jahr auch, aber erst im Februar nach Livigno. Hoffe auf genau so ein Wetter, wie auf Deinem Foto    


St. Jakob in Defereggen (Osttirol) - das Foto ist indes vom letzten Jahr, war heute noch nicht oben  aber ab morgen und das Wetter ist grade so wie auf dem Bild  



Sehr geil. Dann viel Spaß. Ski oder Snowboard ?
#
FredSchaub schrieb:

St. Jakob in Defereggen (Osttirol)  


LOL!!!  Da waren wir früher mit der ganzen Familie immer im Urlaub. Sommer wie Winter. Grüße mal bitte die Familie Jesacher vom Sporthotel Jesacher!  
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:

St. Jakob in Defereggen (Osttirol)  


LOL!!!  Da waren wir früher mit der ganzen Familie immer im Urlaub. Sommer wie Winter. Grüße mal bitte die Familie Jesacher vom Sporthotel Jesacher!    


falscher Laden  

@ sinima: Ski natürlich
#
Mit etwa 5-stündiger Verspätung fahre ich gleich los ...
Man könnte meinen, ich wäre schon in einem Zug der DB, aber nein, das kommt gleich erst noch.
#
Snuffle82 schrieb:
Mit etwa 5-stündiger Verspätung fahre ich gleich los ...
Man könnte meinen, ich wäre schon in einem Zug der DB, aber nein, das kommt gleich erst noch.  


#
Snuffle82 schrieb:
Mit etwa 5-stündiger Verspätung fahre ich gleich los ...
Man könnte meinen, ich wäre schon in einem Zug der DB, aber nein, das kommt gleich erst noch.  


Laufen wäre wohl schneller gewesen...  ,-)
#
gott was für ein  unterschied zwischen kuba und fraankfurt brrrrrrrrrrrrr ekelhaft.


naja in 8 tagen bin ich wieder in san diego bis april
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:

St. Jakob in Defereggen (Osttirol)  


LOL!!!  Da waren wir früher mit der ganzen Familie immer im Urlaub. Sommer wie Winter. Grüße mal bitte die Familie Jesacher vom Sporthotel Jesacher!    


falscher Laden  



"Laden" ist gut...  
#
Gerade fragte ich mich, ob die Strecke über Gelsenkirchen, Essen, Düsseldorf, Leverkusen und Köln wirklich besser ist, als über Hagen. Und ich sage:  JA!  
#
Baum fertig geschmückt. Jetzt gibt's Schneemannpunsch und dann den "kleinen Lord" im TV
#
Voll auf der Couch weggepennt.


Teilen