>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
Guten Morgen!
#
moin aus em gadde,
erst ma schee frühstücke, dann en frühschoppe mit frisch gezapftem pilsken, de webergrill anheitzen, en 3kg fleischbrocke drufflesche, nudelsalad mache, dann schee mit eh paar kumpels neidisch buli gucke.....
lebbe is schee aach ohne 1. liga
#
Noch 7 Tage!!!      
#
gnaaaaaaa
#
dumdidum

lalala

+1
#
M-E-G-A upload to me today
#
Unitymedia schrieb:
Durch den Unitymedia Fiber Power Ausbau gehört Limburg jetzt zu den modernsten Regionen Deutschlands – zumindest was den Zugang der Bürger zum Breitband-Internet angeht.


gnihihihi
#
Da die Katzen meine Decke fürs Sofa zerlegt haben müsste ich eigentlich heute noch mal zu Ikea, aber das scheint mir Selbstmord zu sein an einem Samstagnachmittag. Allerdings ist auf der Couch frieren auch nicht besser. Also, quoi faire?
#
jona_m schrieb:
Da die Katzen meine Decke fürs Sofa zerlegt haben müsste ich eigentlich heute noch mal zu Ikea, aber das scheint mir Selbstmord zu sein an einem Samstagnachmittag. Allerdings ist auf der Couch frieren auch nicht besser. Also, quoi faire?


Unter die Couch legen !
#
jona_m schrieb:
Da die Katzen meine Decke fürs Sofa zerlegt haben müsste ich eigentlich heute noch mal zu Ikea, aber das scheint mir Selbstmord zu sein an einem Samstagnachmittag. Allerdings ist auf der Couch frieren auch nicht besser. Also, quoi faire?


Decke aus dem Schlafzimmer rüberholen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Da die Katzen meine Decke fürs Sofa zerlegt haben müsste ich eigentlich heute noch mal zu Ikea, aber das scheint mir Selbstmord zu sein an einem Samstagnachmittag. Allerdings ist auf der Couch frieren auch nicht besser. Also, quoi faire?


Decke aus dem Schlafzimmer rüberholen.


Die ist zwei Meter breit, und damit für die Couch viel zu unhandlich. Warum können die nicht einfach mal morgen offen haben?
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Da die Katzen meine Decke fürs Sofa zerlegt haben müsste ich eigentlich heute noch mal zu Ikea, aber das scheint mir Selbstmord zu sein an einem Samstagnachmittag. Allerdings ist auf der Couch frieren auch nicht besser. Also, quoi faire?


Decke aus dem Schlafzimmer rüberholen.


Die ist zwei Meter breit, und damit für die Couch viel zu unhandlich. Warum können die nicht einfach mal morgen offen haben?


Gibt es bei Dir keine anderen Läden, abgesehen von Ikea?
In nem Baumarkt oder sowas wird schon nicht die Hölle lossein.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Da die Katzen meine Decke fürs Sofa zerlegt haben müsste ich eigentlich heute noch mal zu Ikea, aber das scheint mir Selbstmord zu sein an einem Samstagnachmittag. Allerdings ist auf der Couch frieren auch nicht besser. Also, quoi faire?


Decke aus dem Schlafzimmer rüberholen.


Die ist zwei Meter breit, und damit für die Couch viel zu unhandlich. Warum können die nicht einfach mal morgen offen haben?


Gibt es bei Dir keine anderen Läden, abgesehen von Ikea?
In nem Baumarkt oder sowas wird schon nicht die Hölle lossein.  


Nun ja, die letzte Decke war von Zara Home, da könnte ich hinlaufen. Allerdings kostet mich die neue Decke dann 100€ um dann nach drei Monaten wieder auszusehen wie sonst was. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her, ist da Ikea einfach der Gewinner. Nun gut, es wird bis Montag ohne gehen müssen.
#
Zurück vom Spaziergang im Schnee auf dem Feldberg. Am Wochenende sind da nur irgendwie viel zu viele Vorzeigeeltern mit Vorzeigekindern unterwegs...
#
Moin
#
#
+1
#
...Ist mir egal wo du stehst, egal wohin du gehst,
mein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt.
#
Guten Morgen!


Teilen