Belgien streikt heute übrigens mal wieder. Und bei denen ist das nicht so ein mini Streik wie bei den Franzosen, die Belgier legen das ganze Land lahm, keine Züge, keine Schulen, Polizei, Feuerwehr etc auf Sonntagsdienst, die Straßen nach Brüssel werden blockiert, da ist richtig was los.
Meine belgischen Kollegen arbeiten heute deswegen mal alle von daheim.
mickmuck schrieb: jetzt reden sie von dauerhaft zweistelligen minusgraden am wochenende.
leck mich am *****, wetter.
Ich hoffe das macht meinem Flieger nichts.
Hat dir eigentlich schon mal jemand mitgeteilt, dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst, meine Gutste? . Ich versuchs ja schon zu ignorieren, aber es geht nicht
mickmuck schrieb: jetzt reden sie von dauerhaft zweistelligen minusgraden am wochenende.
Hat dir eigentlich schon mal jemand mitgeteilt, dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst, meine Gutste? . Ich versuchs ja schon zu ignorieren, aber es geht nicht
Meine Kollegen haben von mir auch echt die Nase voll mittlerweile. Ich würde ja auch arbeiten, aber es geht ja nicht...
you are welcome
Das sieht mir bis jetzt irgendwie nicht danach aus.
Sogenannte Internethelden. in Wahrheit is de Blingoor bestimmt en ganz schüchterne. ,-)
Ich bitte dich, der hat Internet. Dem erzählen wir nichts neues.
Naja bin ma wech. Bis heut abend
Montage gehören abgeschafft!!!
Jaja ich weiß - ich wiederhol mich! Stimmen tuts trotzdem .
Ich finde den Montag klasse! Nur noch 5 Tage
Meine belgischen Kollegen arbeiten heute deswegen mal alle von daheim.
Dann halt noch nen Kaffee....
Also ich kann diesem Wetter ja durchaus auch etwas positives abgewinnen. Kalt, trocken und sonnig hat was. Diese frische Luft ist doch Bombe.
Caio-Wetter
Hat dir eigentlich schon mal jemand mitgeteilt, dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst, meine Gutste? .
Ich versuchs ja schon zu ignorieren, aber es geht nicht
Meine Kollegen haben von mir auch echt die Nase voll mittlerweile. Ich würde ja auch arbeiten, aber es geht ja nicht...
ab -15° ist meine schmerzgrenze, koh phi phi allez