>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich seh schon: Ich kann dich einfach nicht begeistern.

Ach übrigens: Bei ARTE kam letztens die Normandie und nicht die Bretagne.....
#
francisco_copado schrieb:
Ich seh schon: Ich kann dich einfach nicht begeistern.

Ach übrigens: Bei ARTE kam letztens die Normandie und nicht die Bretagne.....


Ach Normandie oder Betragne, hauptsache Süden...

Ich habe übrigens in der Zwischenzeit, sowohl Bad als auch Toilette geputzt. Allerding dafür keine Posts vom Koreaner gelesen. Ein großer Verlust wie ich annehme.
#
Sommer Sonne Sonnenschein      
#
nmorgen werte Gebabbelschar ...

Fürth meldet -8 - Erlangen dagegen sommerliche -5 Grad *schnatter*.
#
oko1979 schrieb:
nmorgen werte Gebabbelschar ...

Fürth meldet -8 - Erlangen dagegen sommerliche -5 Grad *schnatter*.


Guten Morgen,

Lille meldet tropische -1°C das ist aber auch nur gerecht, die Heizung an der Arbeit funktioniert nämlich frühestens ab heute Mittag wieder.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen werte Gebabbelschar ...

Fürth meldet -8 - Erlangen dagegen sommerliche -5 Grad *schnatter*.


Guten Morgen,

Lille meldet tropische -1°C das ist aber auch nur gerecht, die Heizung an der Arbeit funktioniert nämlich frühestens ab heute Mittag wieder.



Wie ich die Franzosen aus meinen Erfahrungen hier im Betrieb so kennengelernt hab, heißt das auf gut deutsch, sie funktioniert dann wieder, wenn du sie nemmer brauchst  
#
Moin. man hab ich schlecht geschlafen :neutral-face
#
Gna.
#
Moin zusammen!
#
@ Wetter: Geh doch Antarktis du alte Scheiße
#
schobbe schrieb:
@ Wetter: Geh doch Antarktis du alte Scheiße  


das waren jetzt erst -2,5 grad, -15 grad mag ich mir im moment nicht vorstellen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen werte Gebabbelschar ...

Fürth meldet -8 - Erlangen dagegen sommerliche -5 Grad *schnatter*.


Guten Morgen,

Lille meldet tropische -1°C das ist aber auch nur gerecht, die Heizung an der Arbeit funktioniert nämlich frühestens ab heute Mittag wieder.



Wie ich die Franzosen aus meinen Erfahrungen hier im Betrieb so kennengelernt hab, heißt das auf gut deutsch, sie funktioniert dann wieder, wenn du sie nemmer brauchst    


Ich darf nach Hause gehen, wenn es unter 6°C im Büro sind, so will es das Gesetz. Nur wo? An der Wand? Aufm Boden? Da hatte ich ja schon fünf gestern. Allerdings ist das arbeiten mit den Kollegen zusammen im einzig beheizten Raum auch ganz lustig muss ich sagen.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen werte Gebabbelschar ...

Fürth meldet -8 - Erlangen dagegen sommerliche -5 Grad *schnatter*.


Guten Morgen,

Lille meldet tropische -1°C das ist aber auch nur gerecht, die Heizung an der Arbeit funktioniert nämlich frühestens ab heute Mittag wieder.



Wie ich die Franzosen aus meinen Erfahrungen hier im Betrieb so kennengelernt hab, heißt das auf gut deutsch, sie funktioniert dann wieder, wenn du sie nemmer brauchst    


Ich darf nach Hause gehen, wenn es unter 6°C im Büro sind, so will es das Gesetz. Nur wo? An der Wand? Aufm Boden? Da hatte ich ja schon fünf gestern. Allerdings ist das arbeiten mit den Kollegen zusammen im einzig beheizten Raum auch ganz lustig muss ich sagen.  


Gesetz??? Die spinnen die Franzosen . Gut ok - in good old Germany braucht man sowas net, da fällt die Heizung eher selten aus - hatte ich bisher einmal als am ersten Arbeitstag des Jahres irgend ne Pumpe eingefroren war und es in dem eh schon zugigen Bürogebäude in Mannheim arschkalt war - da hab ich halt dann mit Jacke am PC gesessen .
Um deine Frage nach dem Wo zu beantworten - du arbeitest nicht am Boden und auch nicht an der Wand - also würd ich die Temperatur werten, die das Thermometer anzeigt, wenns aufm Schreibtisch steht!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen werte Gebabbelschar ...

Fürth meldet -8 - Erlangen dagegen sommerliche -5 Grad *schnatter*.


Guten Morgen,

Lille meldet tropische -1°C das ist aber auch nur gerecht, die Heizung an der Arbeit funktioniert nämlich frühestens ab heute Mittag wieder.



Wie ich die Franzosen aus meinen Erfahrungen hier im Betrieb so kennengelernt hab, heißt das auf gut deutsch, sie funktioniert dann wieder, wenn du sie nemmer brauchst    


Ich darf nach Hause gehen, wenn es unter 6°C im Büro sind, so will es das Gesetz. Nur wo? An der Wand? Aufm Boden? Da hatte ich ja schon fünf gestern. Allerdings ist das arbeiten mit den Kollegen zusammen im einzig beheizten Raum auch ganz lustig muss ich sagen.  


Gesetz??? Die spinnen die Franzosen . Gut ok - in good old Germany braucht man sowas net, da fällt die Heizung eher selten aus - hatte ich bisher einmal als am ersten Arbeitstag des Jahres irgend ne Pumpe eingefroren war und es in dem eh schon zugigen Bürogebäude in Mannheim arschkalt war - da hab ich halt dann mit Jacke am PC gesessen .
Um deine Frage nach dem Wo zu beantworten - du arbeitest nicht am Boden und auch nicht an der Wand - also würd ich die Temperatur werten, die das Thermometer anzeigt, wenns aufm Schreibtisch steht!


Aufm Schreibtisch ist es aber mit 10°C gestern dann doch viel zu warm gewesen...  :neutral-face  also wird das nichts mit nach Hause gehen.

Eine Problempumpe haben wir auch. Die ist wohl komplett im ***** und wir sind hier in nem Gebäude, wo es die Leute halt weniger interessiert ob die Heizung läuft. Dazu kommt, dass ich drei Außenwände um mich rum habe.  

Nun gut, auf in den Kampf!
#
moin, heut is patrick day
#
Wer's glaubt...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Wer's glaubt...  :neutral-face  


Hey, bisschen mehr Optimismus!  
#
Filzlaus schrieb:
moin, heut is patrick day


Owomoyela?  
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, heut is patrick day


Owomoyela?    


Blödsinn. Der meint den Ochs, der sich heute bei seinen Kameraden bei Wolfsburg II vorstellen darf.
#
Jugger schrieb:
Wer's glaubt...  :neutral-face  


Es soll ja Leute geben, die noch daran glauben.


Teilen