Snuffle82 schrieb:Angeblich reißfeste Biomülltüten, die auf dem Weg von Küche zu Mülltonne reißen und den Inhalt im Esszimmer verteilen NERVEN!
Filzlaus schrieb:schnapp die wurst
Snuffle82 schrieb:Meine Eltern landen morgen wieder. Vll. sollte ich mal die Blumen gießen?!
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Meine Eltern landen morgen wieder. Vll. sollte ich mal die Blumen gießen?! Ich rotiere hier wie ne Geisteskranke und dann landet dieser Kack-Flieger auch noch 20 Minuten früher.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Meine Eltern landen morgen wieder. Vll. sollte ich mal die Blumen gießen?! Ich rotiere hier wie ne Geisteskranke und dann landet dieser Kack-Flieger auch noch 20 Minuten früher. Und zu allem Überdruß auch noch Frankfurt - Hahn?
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Meine Eltern landen morgen wieder. Vll. sollte ich mal die Blumen gießen?! Ich rotiere hier wie ne Geisteskranke und dann landet dieser Kack-Flieger auch noch 20 Minuten früher. Und zu allem Überdruß auch noch Frankfurt - Hahn? "Frankfurt"-Hahn.
Die sin doch ooch nur für "Biomüll" !
thomas mann schrieb: Würzdüfte
Ich lese: Furzdüfte
zum glück ist wochenende.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184324,11922497/goto/
Ich rotiere hier wie ne Geisteskranke und dann landet dieser Kack-Flieger auch noch 20 Minuten früher.
Und zu allem Überdruß auch noch Frankfurt - Hahn?
"Frankfurt"-Hahn.
"Ryanair"-Hahn.
Nee, Gott sei Dank nicht. Beim Frankfurter reicht es, wenn ich bei Landung losfahre.