Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Werde das Video morgen statt ner Bitrate von 3000 mit ner Bitrate von 5000 exportieren. Dadurch kommt's natürlich auch später on.
lass die cam zuhause und supporte gefälligst mit !
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Werde das Video morgen statt ner Bitrate von 3000 mit ner Bitrate von 5000 exportieren. Dadurch kommt's natürlich auch später on.
Ich verzeihe im erst, wenn er der "Dunklen Seite der Macht" abschwört. Er ist auf dem falschen Weg, einige seiner Weggefährten sind schon nicht mehr zu retten. Er kann das Imperium anpreisen wie er will, wir werden niemals übertreten und nicht zurückweichen! Möge die "dunkle Seite von Frankfurt" noch so stark sein, am Ende werden wir aufrichtigen Bornheimer siegen. Mögen sich die Schwachen den Herrscharen des Imperiums unterwerfen, ich tue es nicht. Und wenn wir nur noch 10 Schwarz-Blaue sind, werden wir unseren glorreichen Verein nicht im Stich lassen. Wir lassen uns nicht von dem kurzzeitigen Erfolg, blenden.
Die "Dunkle Seite von Frankfurt" ist nicht stärker, sie ist verführerischer. Sie gibt den Unsicheren einen halt und gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit. Ein Bornheimer kennt solche dunklen, niederträchtigen Gefühle nicht. Ein Bornheimer liebt seinen Verein auch, wenn er verliert.
Das ist der große Unterschied zwischen den hehren, den standhaften Bornheimern und den animali, den Vasalen des Luziver.
Und das hast Du irgendwem warum genau vorzuschreiben?
[/url]
http://1.bp.blogspot.com/-TVK4ZSI6t2s/TZZArYslprI/AAAAAAAAAIk/vWSo0-u4FOo/s1600/RageFace.jpg
Wirklich genial!
Es heißt Günther's!
Aber sonst: +1.
Ohne Deppen-s geht gar nix.
Mach ich doch. 85 Minuten
Er kann das Imperium anpreisen wie er will, wir werden niemals übertreten und nicht zurückweichen! Möge die "dunkle Seite von Frankfurt" noch so stark sein, am Ende werden wir aufrichtigen Bornheimer siegen. Mögen sich die Schwachen den Herrscharen des Imperiums unterwerfen, ich tue es nicht. Und wenn wir nur noch 10 Schwarz-Blaue sind, werden wir unseren glorreichen Verein nicht im Stich lassen. Wir lassen uns nicht von dem kurzzeitigen Erfolg, blenden.
Die "Dunkle Seite von Frankfurt" ist nicht stärker, sie ist verführerischer. Sie gibt den Unsicheren einen halt und gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit. Ein Bornheimer kennt solche dunklen, niederträchtigen Gefühle nicht. Ein Bornheimer liebt seinen Verein auch, wenn er verliert.
Das ist der große Unterschied zwischen den hehren, den standhaften Bornheimern und den animali, den Vasalen des Luziver.
Ich kann net mehr!
Und das hast Du irgendwem warum genau vorzuschreiben?
!!! HEIMSIEG !!!
+1
Ab ins Bähnchen und dann nach Frankfurt! Und Herr Ösi: ICH hab mein erstes Bier heut schon um kurz nach 8 - von wesche 11 Uhr .
Drecks zwoote Liga
+1!