>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
geiler sonntag  
ohne elfer, keine punkte,
fooortuuuuna
#
Oh, wie ist das schön!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, wie ist das schön!


   ,-)    
#
#
Kennt ihr noch diesen Randaleknecht, oder wie er hieß? Der hat doch behauptet, man käme mit UF-Ausweis unten von Block 42 in 40.

Ich hab die Stelle mal die letzten Spiele beobachtet und da wird glaub überhaupt nicht kontrolliert. Der Junge in meinem Alter, der mit der großen Fahne mit dem Eintacht-Schriftzug, kommt immer in 42 rein und geht dann am Ordner vorbei rüber.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Ordner da nix machen.
#
Aber mich schnauzen die Ordner sofort an, wenn ich mal die erste Spielminute auf diesem Blockeingangs-Balkon stehe und filme.

Was mache ich falsch..?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber mich schnauzen die Ordner sofort an, wenn ich mal die erste Spielminute auf diesem Blockeingangs-Balkon stehe und filme.

Was mache ich falsch..?


guckst du eigentlich auch fußball?
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber mich schnauzen die Ordner sofort an, wenn ich mal die erste Spielminute auf diesem Blockeingangs-Balkon stehe und filme.

Was mache ich falsch..?


guckst du eigentlich auch fußball?  


durch die Kamera
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber mich schnauzen die Ordner sofort an, wenn ich mal die erste Spielminute auf diesem Blockeingangs-Balkon stehe und filme.

Was mache ich falsch..?


guckst du eigentlich auch fußball?  


Fußball? Interessiert mich nicht.

Ne, mal im Ernst: Ich film gern die ersten Minuten vom Balkon, weil dann gute Stimmung ist. Danach gehe ich ja meistens auf den regulären Platz zurück, wenn nicht ein anderer vorne frei ist. Und von oben filme ich dann wegen der schlechten Sicht fast nie.

Also fallen für mich pro Spiel nur höchstens 5 Minuten dadurch weg, wenn nicht gerade so ein geiles Spiel wie gestern, mit so'nem guten Platz ist.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SCHEISS

DÜSSELDORF!


Und alle so: Yeah!
#
Dresden.
#
Um diese Perspektive beneide ich den EFC Rodgau definitiv. http://www.youtube.com/watch?v=JFIB-wmVHPs&feature=channel
#
noch jemand wach?
#
duffdäääää
#
Cino schrieb:
duffdäääää


Ruhe

Fschingsfreie Zone hier .
#
Karneval wurde bestimmt von untervögelten Hackfressen erfunden, in der Hoffnung, mal was anderes in die Kiste zu bekommen als die ständigen Plastikweiber
#
Moin.
#
Guten Morgen
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
duffdäääää


Ruhe

Fschingsfreie Zone hier .


scheiß rosenmontag. da macht man morgens im bad das radio an und man hört als erstes diese hinterwäldlermusik


Teilen