jona_m schrieb: Es ist 10:30 und ich habe noch keine Email an der Arbeit bekommen, irgendwas stimmt doch da nicht....
Kommt mir bekannt vor! Ist aber zur Zeit (in den Projekten tut sich nix - jeder muß irgendwie sehen, dass er was zu tun findet ...) auch kein Wunder!
Oh - doch - eben grade die erste - ne Einladung zu einem Training von dem ich diesem "Trainer" da wahrscheinlich mehr von der Materie erzählen kann als er mir - bin begeistert ...
oko1979 schrieb: ... Oh - doch - eben grade die erste - ne Einladung zu einem Training von dem ich diesem "Trainer" da wahrscheinlich mehr von der Materie erzählen kann als er mir - bin begeistert ...
oko1979 schrieb: ... Oh - doch - eben grade die erste - ne Einladung zu einem Training von dem ich diesem "Trainer" da wahrscheinlich mehr von der Materie erzählen kann als er mir - bin begeistert ...
hat jemand n Rezept gegen cul?
:neutral-face
Kommt mir bekannt vor! Ist aber zur Zeit (in den Projekten tut sich nix - jeder muß irgendwie sehen, dass er was zu tun findet ...) auch kein Wunder!
Oh - doch - eben grade die erste - ne Einladung zu einem Training von dem ich diesem "Trainer" da wahrscheinlich mehr von der Materie erzählen kann als er mir - bin begeistert ...
Tackern, lochen und abheften?
das ist aber jetzt zweideutig
Du könntest morgen mal meine Wohnung putzen.
Gegen was?
culo
CUL - Chronische Un-Lust!
vaffanculo?
würd ich ja gern aber isch hab rücken .
Meine hätts auch nötig - von daher ...
Geheimcode? Freimaurer, Illuminaten? Mafia?
Datum?
Langweiler? Spießer? Realist?
heute hat blau-weiß wiesbaden offenbar namenstag
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11188673/
hatt ich mir auch schon gedacht, da wirds wieder rundgehen. Die Üblichen gegen die Üblichen.